Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Glaubwürdig? 14 Jahre 5 Monate her #19778

  • godfligher
  • godflighers Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Ich hatte es auch aus dem Paralleluniversum und unter dem Aspekt an Heiko gesendet: Was für ein Fake!
Ist halt nur Schade, das bei Veröffentlichungen im TV immer nur die Krassen Seiten gezeigt werden. Ob "Die Modellbauer", wo Modelle und Maschinen gezeigt wurden - jenseits der privaten Modellbauerei, oder eben dieser Quatsch....
Wie schnell stehen dann Leute kopfschüttelnd neben dir und schon bist du "vorverurteilt". Ich habe auch nur bis zur Hälfte geschaut, obwohl ich sogar Bollywood Filme ertrage... :oops:
Aber, war doch schön drüber geredet zu haben!
mfg HF
MSV Fürstenwalde.de --- www.msv-fuerstenwalde.de/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 5 Monate her #19780

  • Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Beiträge: 1364
  • Dank erhalten: 0
tja, und dann wundern sich die "Redakteure" darüber, dass sich niemand für die Mitarbeit an Ihren "Reportagen" findet. Das ist das beste Beispiel dafür.

Mit den Turbinen hatte mich auch gewundert, hat die geilsten Sachen daheim und klaut angeblich Sprit ausm (kerosinbetriebenen?) Auto dafür.

Und die Hütte ganz allgemein von denen sah auch nicht unbedingt danach aus, dass die so schnell am Hungertuch nagen.

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 5 Monate her #19783

  • Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 0
Auch glaube ich kaum, dass ein KFZ-Mechaniker sich so eine Bude mit solchen Modellen leisten kann. Dann die unfähigkeit von dem Typen die Preise der Maschinen zu sagen...der Doppeldecker (PT17) ist auch keine 7000€ wert, man nehme eher knapp die hälfte...
Darum hasse ich diese Sendungen, wobei Frauentausch kann ja ab und zu ganz witzig sein, wenn Menschen aufeinandertreffen die sich garnicht leiden können^^

Naja, man wird verarscht wo es geht.
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 5 Monate her #19941

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 0
Jaja die Jungs von RTL.

Bevor ich in die Glotze schaue gehe ich leiber mit meinem
Hund raus oder schaue den Regentropfen dabei zu wie sie
vom Himmel fallen.

MbG Chris
Was abtaucht kommt auch irgendwann wieder hoch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 5 Monate her #19943

  • Hank
  • Hanks Avatar
  • Offline
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 0
Jaja mein Papa, der kleine Junge, der nur noch Modelle baut und wir haben hier bald nichts mehr zu Essen auf dem Tisch.... :(

Wieder eine von den frei aus der Luft gegriffenen Dokus, dieses mal hat es den Modellbauer erwischt.....gähn :lachen:

Tatsache ist doch, dass die Arbeitslosigkeit die meisten erwischen kann. Ich würde mir mein Hobby auch nicht nehmen lassen, wenn auch nur noch eingeschränkt, bis die Zeiten wieder besser werden.
Und das manche Menschen generell nicht mit Geld umgehen können, ist auch klar. Ob nun mit - oder ohne Job

Ich gehe dann wohl auch lieber mit den Hunden raus...

Hank
Warum sind die meisten Boote gut gebaut, aber die Lackierungen so Scheiße?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 5 Monate her #19944

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

es spricht einiges dafür, dass das Ganze von vorn bis hinten erfunden ist.
Laut SPIEGEL-Ausgabe 43 vom 19.10.2009 ist in dem Beitrag "Die Reality-Falle" der Trend zu erfundenen Geschichten bei den "Doku-Soaps" beschrieben. In dem Betrag taucht auch eine Hitliste auf, in der Serien mit erfundenen Geschichten gekennzeichnet sind - "Familien im Brennpunkt" ist auch darunter.

Wie einige von euch schon richtig erkannt haben - schaltet den Fernseher aus und nutz die Zeit für etwas besseres. Seit es die Privatsender gibt, hat eh' eine stetige Verflachung des Niveaus in der TV- Landschaft stattgefunden. Es zählt nur die Quote und nicht der Inhalt.
Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2