Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Glaubwürdig? 14 Jahre 6 Monate her #19769

  • Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Beiträge: 1364
  • Dank erhalten: 0
Henry hat mich auf ein interessantes Video aufmerksam gemacht ;-)

rtl-now.rtl.de/familienimbrennpunkt.php?...mp;season=1&na=1

ob dieser "Fall" echt ist? Sieht teilweise echt geschauspielert aus, so Barbara Salesch & Co. mäßig

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 6 Monate her #19770

  • Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 0
Mein lieber Heiko. "Teilweise" ist ja noch maßlos untertrieben. Generell glaube ich dem Fernsehen gar nix mehr. Hier geht es nur um die Quote. Und wenn sich immer weniger "Kernassis" zu Wort melden muss nachgeholfen werden. Es gibt massenhaft Laienschauschpieler die solch eine Chance nutzem um ins Fernsehen zu kommen dass die Bereit sind alles dafür zu tun. Denen wird erzählt dass es eine nachgespielte Doku ist, gezeigt wird aber eine "echte Familie", zumindest wird es dem Zuschauer suggeriert.

Ein Freund hat Kontakt zu einem großen Sender. Es ist unglaublich was die dem alles erzählten. Da ist nix aber auch gar nix gestellt. Alles wird vom Regisseur angewiesen. Du trittst vorher alle Rechte ab und sie können das schneiden wie sie wollen. Egal ob Du dabei sau dumm rüber kommst oder nicht, das entscheiden die.

Nochmal zu dieser Doku (die ich nur angespielt hab): Warum sich mit echten Personen ohne Schauspieltalent rumärgern wenn man es mit halbwegs talentierten Laienschauspieler machen kann. Das hat was von "Das Geständnis", eine Serie die man schon vom Grundgesetzt her verbieten sollte.

Alles Meinungsmacher!
pressluftjunkies.net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 6 Monate her #19771

  • Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das ist mit ein Grund warum ich nun schon seit 2,5 Jahren kein Volksverdummungsgerät mehr habe. Alleine wenn man sich objektiv ne Dokumentation ansieht stimmt die Hälfte nicht wenn man mal selbst etwas recherchiert. Bei Geschichtsdokus finde ich das dann schon bedenklich.

Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 6 Monate her #19773

  • Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 0
Oh mann, ich bin zu neugierig. Hab mir doch diese Gisela Schlüter nebst Schauspielfamilie angeschaut. Wer es sich angeschaut hat: Ist Euch aufgefallen was er so "bastelt". Er stochert mit dem Schraubenzieher in einer der 4 Turbinen die rumliegen rum. Ist das so schlecht gemacht.

Ich halte es wie Sascha, das letzte mal dass ich mir was im Fernsehen geschaut hab ist bestimmt 8 Wochen her.

Aus einem anderen Forum:
www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=118551

Andy

P.S. Am besten ist der Schluss. Alles wurde gut!
pressluftjunkies.net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 6 Monate her #19774

  • Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 0
Ich habs mir zwar noch nicht komplett angeschaut, aber ich finds geil^^
Meine Mutter tickt fast genauso wie die in dem Video. Immer, wenn was neues ansteht wird rumgemeckert (auch, wenn es sich bei uns dann meißtens nur um 50-250€ geht).
Der ganze Fernsehkram ist doch gefaked. Besonders dieser Teil. Kein Mensch würde so reagieren, wie die.
Auch die ganzen Modellbaudokus auf DMAX....da wird so viel Mist erzählt....

Alles nichts, woran man sich klammern sollte, lieber in den Keller gehen und basteln.

Gruß
Dennis


EDIT: Aber tolle Modelle hat er da...
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Glaubwürdig? 14 Jahre 6 Monate her #19776

  • Kilo
  • Kilos Avatar
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 0
Hab' nur ca. 3 Minuten durchgehalten.... Ist gefakter Schwachsinn wie die meisten Sendungen dieses Niveaus. Zoff und Kloppe bringen Quote, die Glaubwürdigkeit interessiert niemanden. :evil:
Gruss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2