Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rechtschreibung 10 Jahre 5 Monate her #24071

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 0
Armes Österreich,

habe gerade eine Auktion bei Ebay durchgeslesen und
wollte euch mal folgendes zeigen.

PS. Lest mal am ende die roten Sätze durch :wech: .

cgi.ebay.de/RC-Unterwasser-Vidio-Kamera-...;hash=item4aa4a1ab56



LG Chris
Was abtaucht kommt auch irgendwann wieder hoch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Rechtschreibung 10 Jahre 5 Monate her #24072

  • Flo85
  • Flo85s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 0
Is doch ne geile Sache erst gehst Bootle fahren und danach gibts gleich noch nen frischen Kaffee :lachen:

Ob das System auch in meine Thypoon reinpasst ein Kanal hab ich ögaub noch frei :)
Mir Schwobe könne alles außer Hochdeutsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Rechtschreibung 10 Jahre 5 Monate her #24073

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 0
Ist doch der Hit für jeden Angler,

erst die Fische anfüttern und dann schön einen Kaffee trinken.

@ Flo,

lustig dann haste kein U Boot mehr sondern eine tauchende
Vollautomatische Kaffeemaschine. Wasser musst du auch keins
mehr nachfüllen.

LG Chris
Was abtaucht kommt auch irgendwann wieder hoch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Rechtschreibung 10 Jahre 5 Monate her #24074

  • Flo85
  • Flo85s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 0
Siehste mal nur Vorteile das Ding
Mir Schwobe könne alles außer Hochdeutsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Rechtschreibung 10 Jahre 5 Monate her #24079

  • Twinstar
  • Twinstars Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 0
Hi. Für mich als Angler top.. Kann man sich immer schön nen Kaffee beim Angeln machen.... Kann man das system auch einzeln Kuafen?.. da freut sich der ganze verein.... :lachen: Ob der den Kaffee wohl mit dem Wasser macht in dem er schwimmt.. Wär doch mal ein schönes Bauprojekt... Kaffeeboot :smiley-channelde_idee004: Aber das zieht wohl viel akku :lachen:
Gruß, Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1