Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Carl Dönitz 11 Jahre 5 Monate her #31496

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Da ich von dir keine Telefonnummer habe und du auch nicht mehr auf Emails antwortest, versuche ich das mal auf diesem Weg.
Dein von dir bestellter Tauchtank ist fertig. Das Geld, welches du letzte Woche verschickt haben willst, ist leider immer noch nicht da.
Ich habe dir in der Zwischenzeit ein paar Mails geschrieben zu denen ich noch keine Antwort bekommen habe. Bitte melde dich doch mal bei mir
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

An Carl Dönitz 11 Jahre 5 Monate her #31500

• carl.doenitz
  • carl.doenitzs Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hallo stefan!Du hast keine nummer von mir?Komisch finde nur,das du auf nummerinhaltende Pns geantwortet hast.Desweiteren sitze ich nicht ständig vorm rechner bei dem wetter.Ich saniere repariere renoviere ein Haus an dem über 40 jahre nichts oder nur wenig gemacht wurde.Was wir beide gemailt haben geht die kollegen hier gar nichts an.Gruß Jens.

An Carl Dönitz 11 Jahre 5 Monate her #31504

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Ahh, sorry, mein Fehler. Die PN mit der Nummer hatte ich schon gelöscht. Du hast natürlich völlig recht, deine Nummer hattest du mir mal geschickt.

Aber schön zu sehen das du bei dem Wetter trotzdem noch ab und an den Rechner anwirfst um hier ins Forum reinzuschauen. Nimm dir doch mal bitte kurz die Zeit und beantworte meine Mails wenn du wieder am Rechner sitzt, damit ich weiss ob du den Tank noch brauchst den ich speziell für dich gebaut habe.
Gruss
Stefan

An Carl Dönitz 11 Jahre 5 Monate her #31505

• carl.doenitz
  • carl.doenitzs Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hallo Stefan!Unser rechner wurde von troyanern befallen.Kannst du mir bitte noch mal eine mail schicken?Gruß Jens.

An Carl Dönitz 11 Jahre 5 Monate her #31506

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Natürlich. Ist bereits erfolgt
Gruss
Stefan

An Carl Dönitz 11 Jahre 4 Monate her #31518

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Bevor es untergeht...
Da der Kollege sich auch nach weiteren Mails nicht gemeldet hat und bis heute auch immer noch nicht die am 16.4 versprochene Bezahlung für die Sonderanfertigung des Tauchtanks auf meinem Konto eingegangen ist, kann ich leider nur Jedem davon abraten, Geschäfte mit carl.doenitz / erich topp / jens zu machen.

Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
Gruss
Stefan

• Seite:
  • 1