Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Sonarartikel 10 Jahre 10 Monate her #32148

• U-653
  • U-653s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Oh ja ein neuer. Oh ja er meckert gleich bei seinem ersten posting. Sei es drum. Bin ich eben der Ösi buhmann.

Muss es denn sein das Herr Bernhard W. in der Aktuellen Sonar über die IGU herzieht?

Nicht nur das er sich abfällig über die Kommentare äußert, nein die mitgebrachten Boote sind auch nicht präsentationswürdig!

Hat er denn jemals schon eine Messe mitgemacht oder etwa ein Schaufahren kommentiert?

Ja es sind nur noch wenige U-Fahrer auf den Messen und dann werden diese auch noch schlecht geredet von einem gescheiterten Sonarwebmaster!

Wo war den SONAR auf der messe Friedrichshafen? Wo waren denn die prall gefüllten SONAR Stände? Wo waren die ditchgedrängten Zuschauer am beckenrand bei der SONAR-Vorführug?

Die können es wohl einfach nicht lassen andere schlecht zu machen.

Sehr schwach.

Mit FREUNDLICHEM gruss

Gerhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Sonarartikel 10 Jahre 10 Monate her #32150

• ottobammer
  • ottobammers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Ich habe den inkriminierten Beitrag in der SONAR scheinbar übersehen. ABER: die U-Boot-Szene ist leider nicht mehr das was sie einmal war. Bin jetzt seit 10 Jahren dabei und kann das beurteilen. Die, die noch Spaß an dem Thema haben, sollten ihn sich aber durch offenbar unqualifizierte Äußerungen von wem auch immer nicht vermiesen lassen !
Otto

Sonarartikel 10 Jahre 10 Monate her #32151

• UwOrtWaLt
  • UwOrtWaLts Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Klärt mich jemand auf was dieses Forum mit dem Sonar e.V. zu tun hat?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran schuld....

Sonarartikel 10 Jahre 10 Monate her #32152

• ottobammer
  • ottobammers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Es wird SONAR-ler, IGU-ler etc. geben, die auch in diesem Forum unterwegs sind und U-Boot-Freaks, die keiner dieser Gruppen angehören. Und trotzdem Spaß mit ihren Booten haben. Fallweise ist aber zu beobachten, daß einzelne Fraktionen miteinander nur bedingt harmonieren. Diese Disharmonien werden dann je nach Temperament der handelnden Personen mehr oder weniger geräuschvoll ausgetragen und lösen sich dann über kurz oder lang in Wohlgefallen auf. Das wird beim gegenständlichen Anlass auch wieder so sein, daher würde ich das Ganze nicht überbewerten. Wie gesagt: habt Freude und Spaß an euren Booten, darauf kommt es doch an !
Otto

Sonarartikel 10 Jahre 10 Monate her #32153

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

UwOrtWaLt schrieb: Klärt mich jemand auf was dieses Forum mit dem Sonar e.V. zu tun hat?

Der Sonar e.V resp. dessen Vorstand nutzt dieses Forum auch, hier wurden schon Mitteilungen gemacht z.B. auf Messen hingewiesen und Bilder von Treffen gepostet. Das halte ich durchaus für legitim, das bedeutet aber auch das sich Andere hier zu vereinsinteren Dingen äußern. In einer Zeitschrift andere Modellbauer schlecht zu machen halte ich allerdings für keinen guten Stil. Ansonsten gilt lasst uns Spass am Hobby haben, in diesem Sinne
"Guten Rutsch"

Re: Sonarartikel 10 Jahre 10 Monate her #32159

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Hallo Gerhard!
Ich melde mich mal als Admin und möchte hier etwas klar stellen.
Die Meinung eines Autors ist noch lange nicht die Meinung des Herausgebers.
Das ist in jeder Zeitschrift, Forum usw. so.
Deshalb möchte ich Dich bitten, solche allgemeine Äußerungen (s.u.) zu unterlassen.

U-653 schrieb: ...

Die können es wohl einfach nicht lassen andere schlecht zu machen.

...

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas

• Seite:
  • 1
  • 2