Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Spyware Doctor 18 Jahre 2 Monate her #6605

• s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
seit gestern war mein rechner von einem Trojaner befallen, der mir fast mein System gekostet hat...
Heute hab ich im I-Net ein tolles Tool gefunden, womit Spyware jeglicher Art entfernt werden kann. Bei mir wahren es glaub ich um die 272 Infizierte Dateien!! Nach dem ersten durchlauf muss der Rechner neu gestartet werden. Man meldet sich an und NUR der Doc wird gestartet und die Suche wird erneut gestartet. Wenn immer noch Dateien gefunden werden, die Ifiziert sind, wird der Rechner noch mals neu gestartet usw., bis der Doc nichts mehr findet. Dann kann das System wieder normal gestartet werden.

Fazit:
-sehr schnelles und vor allem gründliches Programm (hat 400GB in ca 1 Stunde durchsucht!!)
-durchsuch Regestry-Datenbank, die z.Z laufenden Prozesse, den Browsercatch und noch vieles mehr

Hir der Link zum Downloaden: Klick hier

Ach ja, ich hab noch vergessen zu erwähnen, das es sich nur um eine 30 tägige testversion handelt. Wer's kaufen will, der bezahlt dafür 30 EUR.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Spyware Doctor 18 Jahre 2 Monate her #6607

• MikeLE
  • MikeLEs Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Hi Horti.

Hast Du es gekauft oder funnzt auch die Testversion

Gruß Mike

Spyware Doctor 18 Jahre 2 Monate her #6610

• s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mike,
meines wissens sollte auch die Testversion funktionieren. Ich hab sie allerdigs gekauft.
Tja...
und heute mach ich meien PC nicts ahnend an und auf einmal bricht an einer meiner Festplatten ein "Feuer" aus! (Chip abgeraucht, mit einer kleinen Stichflamme^^) Jedenfals sind zwei SATA-Festplatten gestorben. Mögen sie in frieden ruhen...

Spyware Doctor 18 Jahre 2 Monate her #6617

• MikeLE
  • MikeLEs Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Ach Du Schreck, Feuer an Bord :(

• Seite:
  • 1