Für solche die in der Schweiz wohnen oder solche die als Touristen zu uns kommen noch ein schönes lauschiges Plätzchen!
Wir, Freunde und ich fahren viel in Bremgarten Aargau auf der Reuss kurz vor dem Kraftwerk!
Das Gewässer hat kaum Strömung und wenn es das Boot doch abtreiben sollte, hat es vielleicht ja noch einen Rechen vor dem Kraftwerk... ansonsten wird sich auch mein Metall U-Boot ziemlich verbiegen in der Turbine!

Was man beachten sollte, nach starken Regenfällen sollte man es vermeiden dort zu fahren, da aus der Innerschweiz so ziemlich alles an Baumstämmen, Büschen, Fussbällen oder ab und zu eine Leiche mitbringt :nurse:
Was auch zu beachten ist, sieht man aber, es gibt auch zeitweise Sandbänke!
Was unbedingt zu vermeiden ist, ins Wasser zu gehen! Da der Boden so ziemlich voll mit Karpfenscheisse udn Schlick ist, würd ich das eher nicht tun... oder vorher nichts essen! *rülps*
Wenn ein Schwann daherschwimmt, Boot nehmen und verschwinden.. aber passierte uns nur einmal!
Wer dort fahren will, sollte bitte zuerst mit mir Kontakt aufnehmen.. es hat ein Fahrverbot, ausser Zubringer... deshalb!

Jetzt denkt sich wohl jeder, fahr selber in Deiner Karpfenscheisse mit Killerschwänen und freilaufenden Turbinen!
Es ist wirklich schön dort, man hat eine Treppe zum Wasser, bei Dämmerung lässt es sich schön fahren. (Keine Sonne die in die Birne knallt)
Gruss
Dani