Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Fragen.... 17 Jahre 10 Monate her #7537

• drifter800
  • drifter800s Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
moimoin Kollegen,
ich habe zu Weihnachten die Freigabe für die Kiellegung eines "Seawolfes" bekommen und plage mich zum einen mit der Frage;
Wo bekomme ich die Seawolf günstig?
und zum anderen;
Welche Fernsteuerung soll ich nehmen?
Ich tendiere zur MX-16 oder ist die "oversized"? Ich werde allerdings später noch andere (auch Überwassermodelle) bauen die sicherlich die ein oder andere Funktion bekommen werden.

Gruss und guten Rutsch.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Fragen.... 17 Jahre 10 Monate her #7538

• darvinio
  • darvinios Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo
Für den Einkauf schau mal bei E-Bay die Händler dort sind sehr oft günstiger als die Geschäfte vor Ort.
Bei der Steuerung darf die ruhig etwas größer sein denn zuviel Kanäle hat man nie und du fängst nicht später wieder an eine neue zu suchen weil die "billige" dann doch zu klein ist.
Wenn du den Seawolf baust ließ dir mal die Bauberichte durch denn du kannst beim Aufbau schon vieles besser machen als es in der Bauanleitung beschrieben ist und du sparst dir die nachträglichen Umbauarbeiten.

Gruß
Heinz

Fragen.... 17 Jahre 10 Monate her #7542

• Don-Pero
  • Don-Peros Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hey,

also ich habe mir bei eBay eine Seawolf V.2 ersteiger. Bei Conrad kostet sie ca. 89€ jedoch Version 1...
Ich würde dir auf jeden Fall eine Computerfernsteuerung enpfehlen, da es mit dem Trimmen gas relaxt ist... Ich habe mir zuerst eine Cockpit von MPX geholt, bin aber vor einigen Wochen auf die MC-19 von graupner umgestiegen... Ich finde sie FETT!!!

pero

Fragen.... 17 Jahre 10 Monate her #7544

• phili
  • philis Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hi!
Die Seawolf Version2 bekommst du hier recht günstig:
www.andys-hobbyshop.de hab meine auch da bestellt :D
Gruß Philipp

Fragen.... 17 Jahre 10 Monate her #7546

• grauer Wolf
  • grauer Wolfs Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo,

www.andys-hobbyshop.de/ ist voll ok. Habe heute für 261,- € die U47 von Robbe geordert. Versandkosten nur 7 €uro. Kaufe seit Jahren da, nie Probleme. Keine Vorkasse, bequem per Bankeinzug.

Gruß Ralf
[b:c04bbdf3c5]Gruß Ralf[/b:c04bbdf3c5]

Fragen.... 17 Jahre 10 Monate her #7547

• baschie
  • baschies Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
also ich habe meine sharcon(baugleich mit der seawolf) auf der messe in Friedrichshafen komplett für 49€ bekommen, ist soweit ich das hier sehe, echt ein spotpreis. es lag sogar eine vorrichtung dabei, um den druckkörper ohne abschrabuen des vorden teil aufzubekommen, weiss nicht ob dies nun V1.2 ist oder wie das eingeteilt ist.

Nur ich sage dir schon im Anfang, besorge dir von Shops hier, oder von mir, die Stopfbuchsen, den die Gummi"manschetten" oder wie man diese schwarzen dinger nennt sind im orginalzustand echt nicht dicht zu bekommen. Ansonsten geb ich dir den Tipp, warte mit dem ausschneiden des "akkustückes" im mittelteil der hauptgrundplatte wo der Motor etc drauf kommt, denn jenachdem was für ein akku du dir kaufst, musst du evt. mehr oder weniger wegnehmen. bei mir habe ich dann leider die versteifungsstreben rausnehmen müssen, habe aber keine probleme.

Bei Hilfe oder so kannst du dich natürlich gerne melden

Baschie

• Seite:
  • 1
  • 2