Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Neuling möchte ins Modellbauen einsteigen 17 Jahre 3 Monate her #10579

• misterbf
  • misterbfs Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen.

Bin sehr neu im Gebiet des Modellbaus. Jedoch interessiert mich das Thema Uboot schon extrem lange.

Jetzt meine frage ist es ratsam mit nem Uboot anzufangen oder sollte man eher was anderes versuchen ? wenn ja was ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

RC Beginner 17 Jahre 3 Monate her #10580

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Jörg herzlich :welcome1: im Forum,

ich sehe persönlich keinen Grund warum du nicht mit einem U-Boot anfangen sollest.
Welches Modell du bauen kannst hängt von deinen Fähigkeiten und dem vorhandenen Werkzeug ab,das dir zur verfügung steht.
Schau mal im Forum in den Bauberichten und Alben rein und überleg mal was dir so gefällt.
Viel Spass bei uns.
Gruß Wolle

Neuling möchte ins Modellbauen einsteigen 17 Jahre 3 Monate her #10581

• misterbf
  • misterbfs Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
Danke für die Begrüssung.

Welches modell würdet ihr mir denn empfehlen für den ersten Bau?

Neuling möchte ins Modellbauen einsteigen 17 Jahre 3 Monate her #10583

• Windi
  • Windis Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
hallo,
wie wolle schon sagt, schau Dich um was Dir gefältt oder Deine engere Wahl ist, dann könnte der eine oder andere aus diesem Forum etwas empfehlen.

Gruß Windi
Der von der Sonneninsel Fehmarn

Neuling möchte ins Modellbauen einsteigen 17 Jahre 3 Monate her #10584

• Dante
  • Dantes Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo misterbf,

Ich hab auch erst vor 2 Jahren mit Ubooten angefangen.
Ähnlich wie Du hab ich mich damals auch an das Forum gewand.
Mir hat man die Seawolf von "Robbe" al s einsteiger empfohlen da nich all zuschwer zu bauen und vorallem Kostengünstig (im vergleich zu Anderen Ubooten)! :up: