Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bauchflossen noetig??? 17 Jahre 3 Monate her #10716

• Thor
  • Thors Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hola :).

Bin heute ein paarmal mit der BAUCHFLOSSE = untere Flosse meines GRAUPNER-SHARKs auf dem Schwimmbadboden aufgedockt :(.

Jetzt stellt sich fuer mich die Frage ob diese Flosse nicht weg kann, die Subdogs haben ja auch keine :P .

Hier mal Bilder der Folsse:

und

Mal sehen was ihr so meint.

Saludos.

Thor
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bauchflossen noetig??? 17 Jahre 3 Monate her #10721

• Heizer
  • Heizers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
Hi
die Flosse kannst entfernen, ist wohl gedacht um das Boot Fischähnlicher zu gestalten.
Gruß nach Valencia . . . hast dort was vom America's Cup der Segelboote mitbekommen, leider hat die Alinghi ja gewonnen :9: . . Heizer

Bauchflossen noetig??? 17 Jahre 3 Monate her #10727

• Thor
  • Thors Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu

Heizer schrieb: Hi
die Flosse kannst entfernen, ist wohl gedacht um das Boot Fischähnlicher zu gestalten.
Gruß nach Valencia . . . hast dort was vom America's Cup der Segelboote mitbekommen, leider hat die Alinghi ja gewonnen :9: . . Heizer

Ei Gude wie Heizer :).

Klar hab ich was vom Americans Cup mitbekommen, war sogar am Entscheidungstag am Hafen, war echt super das die Alinghi mit 2 Sekunden gewonnen hatte.
Danach war alles ein super Gaudi, konnte leider nur Fotos aus der 2ten Reihen machen aber die Stimmung zaehlt und die kochte ueber als ein Fischkutter zwischen den Luxus-Yachten den Kanal durchfuhr :).

Tja mal sehen was die Deutschen in 2009 mit den "spanischen" Steuermann so reissen :). Immerhin kam der ins Viertelfinal und gewann 2 mal gegen dien Kiwis :).

So zum Thema Bauchfloss, dachte mir schon das die keine stabilisiernde Wirkung hat, dafuer scheint sie mir zu "klein".
Mal sehen wie ich das Ding am bessten wegbekomme und ob es dann auch 1 Sekunde schneller geht :).

Gruesse ins xx warme Hessen :).

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

• Seite:
  • 1