Hallo,
ich möchte mit dem Modellbau anfangen und interessiere mich für U-Boote. Jetzt wollte ich mir um die anfänglichen Kosten gering zu halten als erstes Modell die Robbe U-47 zusammen mit einer Robbe F-14 40MHZ Anlage anlegen....
Ich habe mir auch die Seawolf angesehen. Die ist vom Funktionsumfang ja identisch und auch billiger, aber sie ist mir ehrlich gesagt etwas zu klein. Und ich weiß auch nicht ob sie auf statisch umbebaut werden kann wegen der Grösse.
Ist es möglich die U-47 später einmal auf statischen Tauchgang unzubauen oder geht das nicht??
Ist die F-14 zu gebrauchen?? Ich weiß dass die schon recht veraltet ist, aber sie doch auch noch in Zukunft einsetzbar, da sie doch ausbaufähig ist. Oder was haltet Ihr von dieser Lösung?
Wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung von der Materie. Habe nur nach den wichtigsten Antworten gegoogelt und bin dann hier gelandet. Aber ich möchte auch nicht 100erte von Euros in eine Superhochmoderne Computeranlage investieren wenn die F-14 auch super arbeitet. Deswegen hier die Fragen ob´s funzt oder nicht oder ob ich doch einen ganz anderen Weg einschlagen sollte.
Danke schonmal für eure Antworten.