Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lecma Galthée zu verkaufen 16 Jahre 3 Monate her #14580

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
www.rcboot.de/forum/viewtopic.php?p=14579#14579

für Leute mit dem etwas anderen Hobby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Unter neuem Namen? 16 Jahre 3 Monate her #14583

• ub.1
  • ub.1s Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Aha, jetzt wieder hier angemeldet, um deine Galathee besser verkaufen zu können? COLDFusion fand ich als Nick aber irgendwie origineller. :roll:

Lecma Galthée zu verkaufen 16 Jahre 3 Monate her #14585

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
kannst mich auch COLDFusion nennen wennst willst. :D Aber das ich euch so im Gedächnis bleibe find ich rührend :oops:

bin jetzt bei rcforum.de und die find ich Super 8)

Aber um Werbung für meinen Verkauf zu machen macht man ja alles :wink: Willst mein Uboot haben? Vorne hab ich mal einen ordentlichen Kratzer gehabt und hab dann drüberlackiert, aber das siehste ja auf den Fotos bei Ebay. Find Uboot fahren irgendwie langweilig und mein Hubschrauber von ThunderTiger MiniTitan ist schon teuer genug.

Re: Unter neuem Namen? 16 Jahre 3 Monate her #14664

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0

ub.1 schrieb: Aha, jetzt wieder hier angemeldet, um deine Galathee besser verkaufen zu können? COLDFusion fand ich als Nick aber irgendwie origineller. :roll:

Moin Huber, Cold, Schutzengel uswusf.

Das man im Netz Spuren hinterlässt, wurde ja erst letztens ziemlich ausführlich dargelegt. Wenn ich mir allerdings diesen Account hier näher ansehe und die dort angegebene Mailadresse in diesem Thread hier wiederfinde, dazu noch diesen "Huber" Thread/Account hier, da hat sich hier aber wieder jemand ziemlich auf die Hacken gesch*ssen...

zum Thema Mehrfachidentitäten steht doch alles hier , oder etwa nicht? Zumal Du erst kürzlich ausdrücklich um Accountlöschung gebeten hattest.

[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]User und Thread closed[/schild]

Gruß
Heiko

• Seite:
  • 1