Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neptune SB-1/Kamera/Scheinwerfer 16 Jahre 1 Monat her #15323

• Timmi1995
  • Timmi1995s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute ich hätte mal 3 Fragen an Euch hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

[size=18:364e50ace0]1.[/size:364e50ace0] Was haltet Ihr vom Neptune SB-1 U-Boot von Thunder Tiger?
[size=18:364e50ace0]2. [/size:364e50ace0]Da die optional erhältliche Kamera sehr Teuer ist würde ich gerne wissen ob jemand von Euch eine Alternative kennt. Außerdem habe ich gelesen das die FlyCamOne² gut sein soll weiss aber nicht ob man damit irgendwie ein Live-Bild bekommen kann (hoffe Ihr versteht was ich meine)
[size=18:364e50ace0]3.[/size:364e50ace0] Gibt es spezielle Scheinwerfer für U-Boote? Was sollte man nehmen wenn nicht?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte helft mir!!! xD[/schild]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Neptune SB-1/Kamera/Scheinwerfer 16 Jahre 1 Monat her #15324

• tauchtwas
  • tauchtwass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hi,

zu
1: Hab ich nicht, hab aber ne Meinung dazu.... ist nicht mein Ding.
2: FlyCamOne ist leicht, One2 ist besser in der Auflösung, beide liefern im Standard keine Live Bilder. Für Live Bilder lieber eine CCD oder CCIR Kamera holen. Kosten auch beim C nicht mehr die Welt < 15 eu!!
3: Für UW gibt es gute/teure Leuchtmittel bei www.oceanled.com . Da hatte ich mal eine zum Testen hier, machte einen Super Eindruck. Das Problem ist. das Leuchtmittel darf nicht zu nah an der Kamera sein, sonst leuchten nur die Pigmente vor der Kamera. Beim KuFi habe ich die Luxeon LED ca. 30 cm über der Kamera an einer Boje aufgehängt, die mittaucht. Inzwischen verbaue ich nur noch Luxeon LED mit Schaltregler, dann brennt das Wasser.

Viele Grüße
Andreas
VGA

Neptune SB-1/Kamera/Scheinwerfer 16 Jahre 1 Monat her #15327

• Timmi1995
  • Maat
  • Maat
Danke für Deine Antwort aber was ist "C"? (Zitat: Kosten auch beim C nicht mehr die Welt < 15 eu!!)

Neptune SB-1/Kamera/Scheinwerfer 16 Jahre 1 Monat her #15328

• Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
C=Conrad
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Neptune SB-1/Kamera/Scheinwerfer 16 Jahre 1 Monat her #15329

• Timmi1995
  • Maat
  • Maat
Achso... !!!Danke!!! :thanks:

Jetzt habe ich aber wieder ein Problem... ich kann bei Conrad keine Kamera finden die in das U-Boot passen würde...

Könnt Ihr mir vieleicht einen Link nennen? [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pls.[/schild]

• Seite:
  • 1