Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Statisches Tauchen vom Seawolf 16 Jahre 3 Wochen her #15461

• Logen
  • Logens Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

also erstmal dickes Danke das es euer Forum gibt... sei ich das gefunde habe lese ich jeden Tag da drinnen :D

Ich glaub zwar das es zu diesem Thema schon mehrere 100 Einträge gibt, aber irgendwie hab ich noch aus keinem meine Frage raus gelesen. :(

und zwar möchte ich mir eine Seawolf kaufen und diese auf Statisches Tauchen umbauen.
Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit wie viel Gewicht ich zulegen muss damit das Ding dann auch unter geht.
Reicht ein Kolben-Tank mit 50ml aus? Ich hätte den dann mit dem Servo und einer Spritze gebaut wie in einem anderen Eintrag beschrieben.
Oder weis jemand einen Händler wo es sowas in der Art fertig zu kaufen gibt?

Ich hoffe ihr seit von den vielen Seawolf-Fragen noch nicht genervt :oops:

mfg Logen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

SeaWolf 16 Jahre 3 Wochen her #15462

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hola.

Zu erstmal herzlich willkommen hier.

Zu deiner Frage hab ich eine Gegenfrage :-)?

Muss es der SeaWolf statisch sein, weil wenn du als "Anfaenger" ein nettes statische U-Boot haben moechtest und dir es egal ist ob es ein Militaer-Uboot ist dann wuerde ich dir die Galathee von Lemarc waermstens empfehlen.
Ausserdem kann man seine "Fantasie" + Zusatz-equipment an der Galathee so richtig austoben :-).

Ich hab sie gerade (fast) zu Ende gebaut, geb mal Galathee in die suche ein :-).

Micha75 hat viele Sachen zum Seawolf, aber ob das alles zusammen auf nur 300€ wie die Galathee(kopplet mit Motor,Akku,Pumpe fehlt nur noch 3 Servos; DREHZAHLSTELLER[:-)] + RcAnlage bezeifle ich.

Desweiteren ist der SeaWolf schon fast 1m lang und eigentlich zwar noch gut transpotierbar aber weiniger als 60cm wie die Galathee passen ueberall rein.

So das wars von mir.

Saludos.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Statisches Tauchen vom Seawolf 16 Jahre 3 Wochen her #15463

• Logen
  • Logens Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Äm Irgendwie find ich keine Händler der das Boot vertreibt?!?
Und bei Lecma-RC heisst es "nicht verfügbar" :(
Ausserdem muss ich zugeben das ich mehr der Fan von der U-Boot Form vom Seawolf binn. :oops:

Statisches Tauchen vom Seawolf 16 Jahre 3 Wochen her #15464

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu

Logen schrieb: Äm Irgendwie find ich keine Händler der das Boot vertreibt?!?
Und bei Lecma-RC heisst es "nicht verfügbar" :(
Ausserdem muss ich zugeben das ich mehr der Fan von der U-Boot Form vom Seawolf binn. :oops:

Hola Logen.

Naja die Galathee ist eben Typ Forschung-U-Boot die sind halt etwas "globirger".

Es gab mal ein Haendeler in deutschland und hast mal angerufen gibt dort wen der englisch spricht.

Wenns finaziell fuer dich kein Problem ist wuerde ich mir die Sachen (Bajonettverschluss, Technikgeruest, S... Buchsen, usw... beiu micha75 bestellen)

Kannst auch erstmal den Seawolf dynamisch bauen und deine erfahrungen machen und dann umruesten dafuer solltest du aber mindestens einen Bajonettverschluss schon einbauen.

So mehr kann ich zur SeaWolf nicht sagen.

Viele gruesse.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Statisches Tauchen vom Seawolf 16 Jahre 3 Wochen her #15465

• Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo,
ich denke du meintest meinen Thread, oder? (www.rcboot.de/forum/viewtopic.php?t=2069)
Ich hab es so gemacht, dass ich sie erstmal zum dynamischen Tauchen gebracht habe. Und dann eben später umgebaut habe.
50ml sind definitiv zu wenig. 100ml sollten es mindestens sein. Ich hab jetzt zwei Tanks reingemacht, also 200ml das sieht dann schon richtig gut aus (Bilder folgen...).
Ich kann dir aber auch eine Liste zusammenstellen, wo du die ganzen Teile herbekommst, wenn du möchtest.
Gruß
Exocet
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Statisches Tauchen vom Seawolf 16 Jahre 3 Wochen her #15473

• tauchtwas
  • tauchtwass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hi Logen,

Schlauchpumpe, BTS und Beutel/Perfusorspritze ist ein altbewärtes System. Bekommt man alles z.B. bei Norbert Brüggen.
VGA

• Seite:
  • 1
  • 2