Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Fernsteuerung 15 Jahre 10 Monate her #16313

• cerberus
  • cerberuss Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
also die funke sollte schon nachrüstbar sein ... was ist denn der genaue unterschied zwischen der mc 19s und der mc 22s ... welche benutzt du denn ?... wie oben geschrieben posten ^^

gruss olaf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Fernsteuerung 15 Jahre 10 Monate her #16322

• Sea Tiger
  • Sea Tigers Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Moin Mc 22 hat z.B 3 Freie Mischer mehr wie die Mc 19. Sonst weis ich aber auch keine Unterschiede .
Habe die MC 19 und finde sie zimlich genial . Sehr einfach nachzurüsten . Und das Preisleistungsverhältnis stimmt halt auch einfach.

Gruß Carsten

Fernsteuerung 15 Jahre 10 Monate her #16325

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin Snowboarder lebst ja noch :D Die 22 hat mehr Menüfunktionen und einen anderen Innenaufbau. Die 19 ist sozusagen ne abgespeckte Version der 22. Allerdings reicht die 19 voll und ganz aus. Würde sie mir heute auch zulegen. Vieles der 22 ist auf Flieger und Hubschrauber ausgelegt was man am U-Boot überhaupt nicht nutzen kann. Riesengimmik bei der 22s ist natürlich das über Menü abrufbare Synthesizer Modul.

Fernsteuerung 15 Jahre 10 Monate her #16328

• Sea Tiger
  • Sea Tigers Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hehe ja bin wieder im Lande und lebe auch noch . Jetzt gehts wieder Steil bergauf was Uboote angeht . 8)

Zurück zum Thema : Das mit der Synth. Funktion übers Menü ist natürlich ganz geil aber auch nicht unbedingt notwendig . Ich steck immer noch Quarze rum wobei ich das wohl bald mal ablege und mir auch ein Synth. Modul kauf . Weist ja wie mir in Kl die Quarze auffen Sa..... gingen .
Das Modul ist ja bei der MC19 S auch schon mit drin.

Gruß Carsten

Fernsteuerung 15 Jahre 10 Monate her #16329

• Sea Tiger
  • Sea Tigers Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Achja noch ein kleiner Tip zum Kauf . Ich denke mal es ist relativ egal um welchen Sender es sich handelt , aber auf Messen kannst du echt gute Preise bekommen . Habe für meine Mc 19 damals um die 250 € bezahlt jedoch ohne Servo und Empfänger . Was aber immer noch weit billiger war, wenn ich mir die einzeln dazu gekauft hätte als der Preis fürs Set im Laden.

Gruß Carsten

Fernsteuerung 15 Jahre 10 Monate her #16333

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

Sea Tiger schrieb: Hehe ja bin wieder im Lande und lebe auch noch

Hehe, der Carsten! :mrgreen:

Also nach Deiner langen Abstinenz sag ich einfach mal: Willkommen! :mrgreen: :wink:

Gruß
Heiko