Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Sea Wolf V2 - Ausrüstungsfragen 16 Jahre 2 Tage her #15699

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0

gantu schrieb: Hi habe diesen MODELCRAFT FAHRTREGLER SPEED ATTACK 540 auch in meinem Seawolf eingebaut der ist dann beim Testen abgeraucht würde ich von abraten. Dieser Regler ist ja nicht so dolle Verschlossen ziehmlich offen.
Habe von einem Freund einen alten Prafa Regler bekommen der scheint recht solide zu sein.
Lieber einen soliden Regler anschaffen spart Geld. In meinen Wolf habe ich 2 Stopfbuchsen von Brüggen und einen Bajo eingebaut. Das originale Technikgerüst gegen GFK Spanten mit Gewindestangen ersetzt. Da ich noch 7 Zellen hatte betreibe ich den Wolf, nehme aber eine etwas kleinere Schraube.

Hola ich hab den 10€ teueren von conrad drin gehabt:

www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~f...okies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=62&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+23-Dec-2008+20%3a49%3a59+GMT&scrwidth=1024

Der ist auch verschweisst/klebt und soll Wasserdicht sein.
Hatte nie Probleme mit ihm.

Saludos.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Sea Wolf V2 - Ausrüstungsfragen 16 Jahre 12 Stunden her #15706

• savageridingdaddy
  • savageridingdaddys Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Thorsten,
leider funktioniert die Verlinkung so nicht.
Könntest Du bitte die Art.Nr. oder den Namen posten?

Ich habe mir gerade ein Seawolf V2 in der Bucht geschossen. Der Bausatz war zwar schon angefangen, aber für die Hälfte des Normalpreises geht das schon.
Einen Bau-Thread werde ich dann auch mal dazu machen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen! Vielleicht lassen sich auch sämtliche Ausrüstungsvarianten gegenüberstellen (gut und günstig vs. sehr gut und teurer), dann kann jeder nach Lage der Modellbaukasse entscheiden und Rookies wie ich haben noch bessere Anhaltspunkte.

Grüße,
rob
Seawolf in Umbau | Typhoon in Neuaufbau

Sea Wolf V2 - Ausrüstungsfragen 16 Jahre 11 Stunden her #15708

• Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Mit dem "Bausatz" wirst du viel Spaß haben. Der sah auf den Bildern total verbastelt aus.
ICh verweise auchmal da hin: www.rcboot.de/forum/viewtopic.php?t=2069...rder=asc&start=0
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Sea Wolf V2 - Ausrüstungsfragen 16 Jahre 9 Stunden her #15710

• savageridingdaddy
  • savageridingdaddys Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Ich werde den "Bausatz" nach Erhalt erstmal komplett zerlegen und mir ein Bild von der Lage machen.

Ich melde mich spätestens dann wieder.

rob
Seawolf in Umbau | Typhoon in Neuaufbau

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3