Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

BTS Norbert Brüggen 19 Jahre 2 Monate her #1463

• thomas
  • thomass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Hi Heiko,

du hast doch den alten von brüggen. ob dir da der nils helfen kann.....

gruß
thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

BTS Norbert Brüggen 19 Jahre 2 Monate her #1466

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
aso, mist, stimmt ja, von nils hatte ich nur einen zur ansicht bekommen. naja, ist ja bald wochenende :mrgreen:

na ich such ja "nur" jemanden, der sone flüssigkeit nachfüllen kann. ;)

gruß
heiko

BTS Norbert Brüggen 19 Jahre 2 Monate her #1468

• thomas
  • thomass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
hi heiko,

schick es am besten zu brüggen ein. der füllt nicht nur auf sondern checkt auch die schaltung. dann bist du 100%ig sicher das er wieder funzt.

gruß
thomas

BTS Norbert Brüggen 19 Jahre 2 Monate her #1483

• darvinio
  • darvinios Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo
Also ich muß zwei Druckschalter anschließen einmal für die Tauchtiefe und einmal für den Tauchtank, wobei das egal ist weil in beiden Fällen die Pumpe abgeschaltet werden muß also könnte ich die zwei Druckschalter auch an einen ausgang anschließen. Auf dem Bild der BTS von Brüggen habe ich keinen Anschluß für Druckschalter gesehen und in der Beschreibung steht auch nichts davon. Aber die BTS hat einen Wassermelder der das Relais das zum Fluten verantwortlich ist abschaltet.Wenn ich an diesen Kontakt auch die Druckschalter anschließe müßte ich doch den gewünschten Effekt haben.Der Druckschalter verbindet die Wassermelder Poole und die Pumpe schaltet ab.???
Wer ist Markus Rieger und wo kann ich etwas über seine Produkte erfahren??
Ach so zu Engel ich habe noch eine Patrick Henry zu bauen die wird noch teuer genug bei meinem Eigenbau versuche ich die Kosten etwas im Rahmen zu halten.

Gruß
Heinz

BTS Norbert Brüggen 18 Jahre 1 Monat her #6125

• hansl1972
  • hansl1972s Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
hallo heinz !

hast du nun die brüggen bts in deiner PH verbaut ? handelt es sich dabei um die, die auf dem bild zu sehen ist ?
wie hast du jetzt den druckschalter angeschlossen und hast du für jeden tank eine steuerung seperat verbaut ?

wie bist du zufrieden damit, gibts oder gab es mit der bts schon mal irgendwelche probleme
mfg. hans

BTS Norbert Brüggen 18 Jahre 1 Monat her #6126

• darvinio
  • darvinios Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo Hans
Ich habe für jeden Tank eine Steuerung damit ich das Boot über die Tank's auch trimmen kann.Die arbeiten bis heute ohne Störungen. Den Druckschalter (Tauchtiefen Begrenzer) habe ich an den Wassermelder Anschluß angeschlossen.Der Druckschalter steuert ein Relais an ,das wiederrum mit zwei seperaten Schaltkontakten ( für jede BTS ein seperater Kontakt weil du die beiden Steuerungen nicht miteinander verbinden darfst)am Wassermeldereingang angeschossen ist.Meine BTS sieht ähnlich aus.Wenn du eine Skizze der Relais-Schaltung brauchst sag bescheid.

Gruß Heinz