du kannst nicht, ausgehend von der Motorseite, auf die Lage der Wellen bis zu den Schrauben schliessen.
Hier muß die Lage der Wellen/Wellenrohre rechtzeitig mit dem Heck abstimmt werden.
Wenige Winkel-Grad können in der "Entfernung" schon viel ausmachen.
Ein Foto, wie die Wellen im Technikgerüst in Richtung Motor liegen, wäre hilfreich.
es sieht so aus, als wären die Motoren am Motorspannt zu eng zusammen und die Wellen spreizen sich durch die "Ausgänge" nach hinten.
Normalerweise sind die Motoren und der Motorspannt mehr in Richtung Bug, dann wäre wohl auch die Spreizung nicht so groß.
Wenn der Motorspannt so dicht vor den Ausgängen sitzt wirst du den Motorspannt wohl ändern müssen.
Aber die beiden Motoren müssen immer noch durch den Bajo passen.
Also unsere Motoren haben eine Breite an den Aussenseiten von Backbord nach Steuerbord von 92 mm (allerdings im Modell ohne Bajo).
Und der Motorspannt ist bei uns ca. 120 mm von Dichtring des Druckkörpers entfernt. Daher kaum Spreizung.
Aber du brauchst sicher den Platz im Gerüst weil vermutlich noch Tanks usw. hinneinkommen,
und willst deshalb die Motoren so weit hinten einbauen?
Mir erscheinen deine Motoren auch recht nah am Deckel. Ich habe meine ca. 15-20mm weiter nach vorn eingeplant. Bekommst du da deine Servos überhaupt noch dazwischen? Oder kommen die vor die Motoren?