Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kolbendichtung speziell AIRZET PK 14 Jahre 4 Monate her #22839

• titto
  • tittos Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Alle,

ein paar von Euch bauen sich ja auch Ihre Kolbentanks selber und einige nutzen als Kolbendichtung ja einen AIRZET PK Kolbendichtung von Simrit/Merkel. Da ich leider meinen Kolbentank nochmal neu aufbauen bzw. ändern muß (dazu vielleicht ein andere Thread) möchte ich mein bisheriges Dichtelement (hydraulik Dichtelement bis 40 MPa) das doch sehr schwergänig ist, mal durch eine AIRZET Kolbendichtung ersetzen.

Wie und woher bezieht ihr die AIRZET Kolbendichtung, bei Simrit selber geht das nicht. Am liebsten wäre mir ein preiswerter einfacher Webshop wo ohne Probleme auch die Stückzahl 1 oder zwei, bei moderaten Versandkosten möglich ist. Bei mir in der Nähe gibt es zwar einen Händler bei dem man Simrit/Merkel Produkte bestellen kann, der nimmt aber einen imensen Aufpreis für Mindermengenbestellungen, möchte immer ein Gewerbeschein sehen und verdreht die Augen wenn die Stückzahl unter 100 liegt. Man merkt richtig wie angepisst der ist wenn man bei Ihm "Kleinigkeiten" bestellt. Da hab ich eigentlich kein Bock mehr drauf.

Oder vielleicht hat einer ja noch ein oder zwei AIRZET PK Kolbendichtung Nenndurchmesser 63mm rumfliegen, die er nicht braucht.

Viele Grüße
Titto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kolbendichtung speziell AIRZET PK 14 Jahre 4 Monate her #22892

• tauchtwas
  • tauchtwass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hi,

Frag mal Sven Geelen, der hat die im Angebot.
VGA

Kolbendichtung speziell AIRZET PK 14 Jahre 4 Monate her #22893

• vanguard
  • vanguards Avatar
  • Maat
  • Maat
Sorry,

habe nur 50, 70, 80 und 100mm

Gruß Sven

Kolbendichtung speziell AIRZET PK 14 Jahre 4 Monate her #22897

• Der AK
  • Der AKs Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Titto,

frag doch mal bei www.dichtungstechnik-bensheim.de nach. Dort gibt es Pneumatikdichtelemente.
Ich hatte dort sogar mal Muster von WDR bekommen.
Grüße

• Seite:
  • 1