Die Subcommittee Seite hat es in sich mit einigen interessanten Infos welche mir
wieder etwas weiter geholfen haben. Zum anderen habe ich auch noch diesen Baubericht gefunden, welcher meines Erachtens auch top ist
forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=13639
Die Neptun ist echt nett und sicherlich vom Skil für mich ehr geeignet nur gefällt diese mir nun mal gar nicht ... wobei ich erwähnen möchte Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und das ist auch besser so.
Da ich mir nicht all zu weit von der U-Boot Manufaktur Engel entfernt wohne habe ich nach einem Telefongespräch mit Herrn Engel eine Einladung bekommen mir das ganze vor Ort und live anzusehen. Das lässt man sich nicht zwei mal sagen.
Nach einem echt tollen Gespräche und vielen Tipps und Tricks zum erfolgreichen gelingen des Bausatzes bin ich nun im Zwiespalt, da es sich nicht kompliziert anhörte und auch Support angeboten hat.
Nun werde ich mal in medias res gehen, da ich dann doch sehr stark dazu tendiere es lieber bauen zu lassen oder nach einer "Baugruppe" vor Ort suche wo man sich trifft und solche Schmuckstücke gemeinsam baut.
[color=blue:ed2b848d85]Gruss Alex