Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Los Angeles 1:144 (Trumpeter Seawolf Umbau) 12 Jahre 9 Monate her #28723

• Adlerhorst
  • Adlerhorsts Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kinders,

wollt euch meine Los Angeles mal vorstellen, die aus einem Trumpeter Seawolf Bausatz entstanden ist.

Motor 540, 2x Hitech HS 81, 1x Mal 5000mah Bleiakku.
Abdichtung über Stoffbuchsen und Simmering.

Hab sie zwar schon über die Bucht verhöckert, aber vorstellen wollt ich sie trotzdem nochmal. (hab noch übeer EUR 300,00 dafür bekommen hi hi)

Aber ich denke ich werd das Boot nochmal nachbauen, nur als Erstatzbeschäftigung, falls ich gerade mit meiner U-47 nicht weiterkomm.

Diesmal aber mit nem Bajonett von Brüggen, denn der kleinste auf Norberts Seite passt mit seinem 75mm Ausendurchmesser perfekt auf mein Abwasserdruckkörper :-) Brushless und Lipo sind dann selbstverständlich. Den Turm werd ich dann, damit er von oben in mein Rucksack passt, Magnetisch abnehmbar machen.

Anbei mal ein paar Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Meine Erste Tauchfahrt hatte ich an meinem Taucherspot nahe München gewagt. Da so wie auch ich, jede menge Taucher vor Ort sind, die das Boot im Fall der Fälle, Bergen können, und mein Plan ging auf :-) Denn der Weiher ist 11m Tief, und nach ein paar Tauchmanövern kam die gute nicht mehr hoch..
Da bin ich dann gleich zu den Kollegen und meinte: ich hätte ne Mission für euch: "U-Boot Bergen"

Begeistert machten die sich auf die Suche...

und siehe daaaaaa.. Mission erfüllt!

Das Boot lag (wie sollte es auch anders kommen) an der Tiefsten Stelle am Grund und kam nicht mehr hoch, ganz klar, bei 11m Metern Tiefe ist der Restauftrieb gleich -1kg oder sowas..

Naja, ansonsten ein gelungenes und vor allem sehr handliches und Praktisches Boot..

Ich hoffe die Bilder sind nicht all zu groß?

Beste Grüße aus München

Daniel
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Los Angeles 1:144 (Trumpeter Seawolf Umbau) 12 Jahre 9 Monate her #28724

• Michl
  • Michls Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Saubere Arbeit :-) Hast Du auch ein Bild von Deinen Ruderanlenkungen? Da ist ja kaum Platz drin!
Die Schlappohren find ich lustig! :D

Los Angeles 1:144 (Trumpeter Seawolf Umbau) 12 Jahre 9 Monate her #28868

• Adlerhorst
  • Adlerhorsts Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
Hi,

leider nicht mehr... Ich habe die Anlenkung aus Messingstäben gemacht/gelötet, war einfacher als ich dachte, aber wenn ich das Boot nochmal baue, mache ich auch ein paar Bilder.. Jetzt ist erstmal ein anderes Boot dran.

LG
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

• Seite:
  • 1