Hallo Männer!Um nicht laufent bei anderen user in deren berichten zu stören.Deshalb mache ich nun selber einen threat.Ich hab 2revellboote stehen und möchte sie nun umbauen zu Full Option.Da wären zum 1sten ein ganz normales VIIC da hab ich schon das ganze deck gelöchert schlitze frei gemacht und den turm auch belüftet.Zum inneren wird sich ein ausbauset von brüggen gesellen.Was sollte ich möglichst nicht tuen?Oder noch besser was sollte ich ändern?Ich möchtte das meine boote alles können.Zum 2ten hab ich einen brandneuen VIID heute verlängerung abgeschlossen.Da gibts eine masanfertigung von norbert für mehr platz der der technik zugute kommt.Also wer ähnliche um,ausbauten getätigt hat könnte mir helfen.Schönes We für euch,Gruß Jens.
Hallo!Sagd mal,ist das thema so ausgekaut,das keiner mehr was schreibt?Aus älteren berichten sind die fotos verschwunden(leider).Jetzt wo es keine robbe boote mehr gibt sollte es doch mit brauchbaren basen wieder aufwerts gehen.Gruß Jens.
Ich finde es schade das sich keiner für sowas interessiert oder nur wenige.Dann muß ich mich alleine durchkämpfen.Was ich dabei lerne dann an user weiter geben durch wort und bild.Ich dachte gemeinsam sind wir stark.Ich bekomm das schon hin,wollte ja nur fehler wie sie anderen passierten von vornherein vermeiden.Gruß.
Moin Jens,
du liest und schreibst doch auch in meinem Thread "Kolbentank"....
Da hab ich doch was geschrieben zu meinen Erfahrungen mit dem Umbau, Tauchverhalten etc.