Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Revell VIIC 1:72RC Umbau??? 11 Jahre 6 Monate her #31202

• carl.doenitz
  • carl.doenitzs Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hallo eddy!Ja das mache weils mich interessiert.Und ich meine erfahrung auch gerne teilen möchte.Ich hab den treat gemacht damit andere user sich sich nicht (belästigt fühlen.So nach dem motto ah der schon wieder.Versteht das aber bitte nicht falsch.So ging es mir in anderen foren.Wo man meine ideen als ihre ausgab,weil ich das mit fotos nicht so kann.Gruß.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Revell VIIC 1:72RC Umbau??? 11 Jahre 6 Monate her #31254

• carl.doenitz
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Kameraden.Meine baustellen wachsen und gedeihen.Nur kann ich keinen hinweis finden welche servos da in brüggens röhre passen.Norbert sagt in der anleitung steht welche passen.Ich habs bestimmt 100 mal gelesen konnte aber nix finden.Die kleinen dinger müssen ja kraft haben um den wiederstand der stopfbuchsen zu überwinden.Mir fehlt aber das geld um mich durch zu testen um zu finden welche stark genug sind weil 13mm servos gibts wie sand am meer.Ich hoffe mann kann mir helfen,aber je komplexer es wird um so geringer wird das interesse.Gruß Jens.

Revell VIIC 1:72RC Umbau??? 11 Jahre 6 Monate her #31255

• ottobammer
  • ottobammers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Mein Tip: fange gerade am Anfang dieses schönen Hobbys nicht eine Baustelle nach der anderen an, ohne die zuerstbegonnene Baustelle fix und fertig zu haben, Du zersplitterst Dich und Deine Finanzkraft und wirst womöglich nie zu einem funktionstüchtigen Boot kommen. Entsprechender Frust inkludiert - mit Garantie !
Otto

Revell VIIC 1:72RC Umbau??? 11 Jahre 6 Monate her #31256

• eddy2011
  • eddy2011s Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
13mm Servos, Robbe 16g BB.
Die habe ich drin in meinem "Standard-Brüggen-Technikträger".
Kosten nicht die Welt...

Gruß
Revell VIIc 1:72/Revell IXc 1:72
Moebius/Revell SKIPJACK 1:72

Revell VIIC 1:72RC Umbau??? 11 Jahre 6 Monate her #31257

• carl.doenitz
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo!Wie immer bedanke ich mich erstmal bei denen die sich beteiligen.Otto du hast recht,ich hab wohl etwas viele baustellen offen.Ich mache jetzt erstmal die fertig wo am weitesten sind.Naja das heist au wo ich die teile schon habe.Aber toll finde ich das ihr euch wie väter oder brüder unter kollegen benehmt.So wird aus der fremde des forums ein (TEAM).Dafür ebenfalls meinen dank.Gruß und schönes We für euch alle.Jens.

• Seite:
  • 1
  • 2