Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Engel Tauchtanksteuerung mit Wassermelder verheiraten 8 Jahre 9 Monate her #34368

  • Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 3

Das Schlimmste, was da schiefgehen kann ist, dass das Boot eben mal auftaucht (also gut, ich gebe zu, dass dann an der Oberfläche nicht gerade ein Modellbootrennen stattfinden sollte).

Im Gegenteil, das schlimmste, was passieren kann ist dass dein Boot unten bleibt.
Allgemein bin ich auch ein Beführworter einer einfachen Bauweise, wo nichts ist kann nichts ausfallen.

Wenn du wirklich Sicherheitseinrichtungen einbauen willst, dann solltest du diese Stück für Stück einbauen. Spätestens wenn du dein Boot fertig hast und irgendetwas nicht funktioniert geht nämlich die Suche los. Baust du die Zusatzfunktionen nacheinander ein kannst du Probleme schon mal auf eine Funktion eingrenzen.

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Engel Tauchtanksteuerung mit Wassermelder verheiraten 8 Jahre 9 Monate her #34372

  • frank.michael
  • frank.michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0

Dominik schrieb:

Das Schlimmste, was da schiefgehen kann ist, dass das Boot eben mal auftaucht (also gut, ich gebe zu, dass dann an der Oberfläche nicht gerade ein Modellbootrennen stattfinden sollte).

Im Gegenteil, das schlimmste, was passieren kann ist dass dein Boot unten bleibt.

Gruß Dominik


Das ist schon klar. :D :D :D
Aber im Fall eines fest verdrahteten Bauteils, das nur das Auftauchen auslösen kann eher unwahrscheinlich.
Und falls es wirklich schiefgeht hat unser Vereinstaucher eben viel Spaß bei der Bergung. :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2