Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ThunderTiger Seawolf Sport (Ocean Master) 8 Jahre 11 Monate her #34656

• Jerry
  • Jerrys Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute
Ich bin neu hier, da ich mit meinem Wunsch nach RC U-Booten alleine einfach nicht weiter komme.Ich habe mir schon vor ein paar Jahren die Nautilus von Engels gekauft.Aber mir fehlt da einiges an Wissen und praktischer Erfahrung.
Nun habe ich auf einer Webseite von ThunderTiger eineSeawolf Ocean Master gesehen und die Firma schon ganz verrückt gemacht wann und wo sie zu kaufen sei.Leider wird sie noch nicht produziert.Deshalb wollte ich hier ´mal nachfragen ,ob hier jemand schon Erfahrungen mit der Seawolf Sport gemacht hat?
Auch würde es mich freuen event.Hilfe (praktische Anleitung in persönlichen Gesprächen)bei der Fertigstellung meiner Nautilus zu bekommen.(vor allem Ausbalancieren und Elektrik)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

ThunderTiger Seawolf Sport (Ocean Master) 8 Jahre 11 Monate her #34657

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Hallo Jerry!
Was die Hilfe angeht wären noch nähere Angaben wo Du wohnst sehr hilfreich.
Gruß
Andreas

ThunderTiger Seawolf Sport (Ocean Master) 8 Jahre 11 Monate her #34658

• Jerry
  • Jerrys Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Ich komme aus Düsseldorf
(bin zum ersten Mal in einem Forum, dachte ,dass mein Standort angezeigt wird)Und hier (in D.dorf) ist die U-Bootszene wohl sehr überschaubar.

ThunderTiger Seawolf Sport (Ocean Master) 8 Jahre 11 Monate her #34659

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Das kannst du in deinem Profil einstellen, wahlweise kannst du dich dort auch in die Karte eintragen.

Was das Modell angeht, das ist im Grunde eine überarbeitete Neptune mit Kabelsteuerung.
Ich habe die Neptune einmal in einem flache Becken gesteuert, das ist ein sehr gemütliches und wendiges Modell, auch wenn die Reaktion auf die Ruder recht träge ist.
Ich vermute, die Ocean Master reagiert besser auf die Tiefenruder, die sind fast drei Mal so groß.

Wie sich allerdings das geschleppte Kabel dabei auswirkt kann ich nicht sagen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

ThunderTiger Seawolf Sport (Ocean Master) 8 Jahre 11 Monate her #34660

• Jerry
  • Jerrys Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Die Ocean Master wird wohl noch gar nicht produziert.
Ich hatte mich dafür interessiert,da sie Seewassertauglich sein soll.Deshalb hatte ich überlegt ob die Seawolf Sport eventuell modifiziert werden kann um sie auch im Salzwasser zu verwenden.Von langsam und gemütlich war nichts zu sehen auf einem Demovideo über die Sport.Die konnte beim Auftauchen schon ordentlich aus dem Wasser hüpfen und war auch unter Wasser sehr schnell.
Vor allem kommt es mir aber darauf an mit einer Kamera abtauchen zu können.Und die S.Sport ist ja schon für eine GOPro ausgerüstet.

• Seite:
  • 1