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u-boot typ 26 8 Jahre 10 Monate her #34755

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bei der formgebung des modelles sollte der spant 52,8 nicht vergessen werden.er hat
einen starken einfluss auf das aussehen des bootes .der spant 52,8 ist auf dem plan
zellen-bunker-tankplan zu sehen.wichtig ist auch der bereich um den spant 15,2. hier hat das boot im unteren bereich seine grösste breite, man darf aber auch die meinung
vertreten, im Wasser sieht man das sowieso nicht.

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u-boot typ 26 8 Jahre 10 Monate her #34758

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Auf welchen Plan beziehst du dich? Ich bin gerade an einem XXVIw dran.
Hast du einen Link zum Plan oder vielleicht ein paar Bilder deines Bootes zur Veranschauung?
Gruss
Stefan

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u-boot typ 26 8 Jahre 10 Monate her #34761

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der spant 52,8 ist im zellen-bunker tankplan zu finden. der plan wurde im buch vom original zum modell typ 18 und 26 veröffentlicht. zu dem buch gibt es eine planrolle. der originalplan hat die nummer 26s 999 9b..wenn irgendwo die nummer 26 s.... auftaucht, handelt es sich um einen originalplan der damaligen zeit.das buch konnte unter der nr. isbn 3-7637-6019-9 beim bernard und graefe verlag erworben weden. der autor:eberhd rössle r ohne den spant weiss man nicht wie de bug ausgesehen hat.
Gib mir deine adresse, dann schicke ich dir per Post einen Plan 1:50
gruss sigi26

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u-boot typ 26 8 Jahre 10 Monate her #34762

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Danke fürs Angebot, aber das ist jetzt ein wenig zu spät. Bin schon mitten im Bau, vielleicht stell ich gleich ein paar Bilder ein.
Es hatte mich nur grundsätzlich interessiert welches Boot gemeint ist.

Bis du am gleichen Boot dran?
Gruss
Stefan

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u-boot typ 26 8 Jahre 9 Monate her #34775

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hallo stefan
ich bin dabei ein postiv zu erstellen. m 1:32. es soll im fühjahrj eine ngatiy form hergestellt werden. die einzelnen baugruppen sollen eingebaut. werden,wo sie hingehören. so möchte ich
ohne stevenrohr auskommen der motor kann im öl laufen z.b.in balistolöl laufen
Gruss sigi26

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u-boot typ 26 8 Jahre 9 Monate her #34776

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Das verstehe ich nicht. Was heisst die Baugruppen sollen eingebaut werden wo sie hingehören? Kommt man da später nicht mehr ran?
Ohne Stevenrohr und Motor in Öl? Wo liegt hier der Vorteil?
Gruss
Stefan

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