Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schlauch für Druckschalter

Schlauch für Druckschalter 1 Jahr 6 Monate her #35357

Dumme Frage, aber was für ein Schlauch eignet sich am besten für den Druckschalter im Boot (eingebaut im Druckkörper) - Innendurchmesser 4,8-5mm, aber PU, PVC oder Silikonschlauch?

Soll wie von Bugwelle(Jürgen) vorgeschlagen "gringelt" werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlauch für Druckschalter 1 Jahr 6 Monate her #35368

Helft mir doch mal bitte kurz aus .... stehe z.Zt. auf dem Schlauch (haha), da ich nicht weiß, was ich bestellen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlauch 1 Jahr 6 Monate her #35369

Moin was für einen Druckschalter hast du denn? Und wie viel Druck soll er halten? Bild wäre nicht schlecht :up:

Schau mal hier nach www.mbm-lehrmittel.de/shopware.php/Basis...arent-nach-DIN-40628

Oder hier www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sc...f=pd_sl_36m1bg52ap_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Gruß Achim

Schlauch für Druckschalter 1 Jahr 6 Monate her #35370

Hallo Achim,

danke, ich war nicht sicher ob Silikonschlauch geeignet ist. Wäre auch meine Wahl gewesen wegen der Flexibilität.

Den Schalter kannst du sehen, wenn du in meinem Beitrag auf "Druckschalter" klickst. Der Bereich geht von 149,5 bis 249 mbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlauch für Druckschalter 1 Jahr 6 Monate her #35371

Na ja ist ja kein hoher Druck also ist egal welchen du nimmst :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Racker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Gruß Achim

Schlauch für Druckschalter 1 Jahr 6 Monate her #35374

Danke! :thx:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2