Ich nehme mal an Du hast entweder das alte Picasa oder das neue Google Fotos dafür benutzt. Das sind schon gute Services.
Und ja wir hatten damals die Diskussion ob Bilder bzw. die Homepage dazu verlinkt werden soll, aber soweit ich das hier sehen kann liegt mit der Verlinkung erst einmal kein Fehler vor.
Schaue bitte nochmal in Deinen Account hinein ob die Bilder in zwei verschiedenen Gallerien zugeordnet sind und eines davon nicht "geteilt" wurde.
Um das schnell selbst zu kontrollieren sollte es ausreichen dich im Anschluss bei Google auszuloggen, den Browsercache zu löschen (oder einen ganz anderen wie z.B. Edge zu benutzen) und dann direkt die von dir verlinkte Adresse aufzurufen.
In meinem Fall kommt nicht das Bild, sondern nur eine Login-Aufforderung von Google.
Davon abgesehen kann man hier im Forum allerdings auch Bilder hochladen. Da wir allerdings nicht mit "Speicherplatz = unendlich" gesegnet sind dürfen die Bilder nur eine gewisse Größe aufweisen. Ich benutze dafür "ImageResizerSetup-3.0". Kleines Tool, das mit 1-2 Klicks die Bilder passend direkt aus dem Explorer heraus skaliert.
Viele Grüße
-Chaos
Delfine sind schwule Haie !