Nach langen Basteleien und mit viel "Russentechnik" im Bauch, hab ich mich heut eabend endlich mit meinem Seehund ans Wasser gewagt. Naja, eigentlich sollte es nur austrimmen werden, daraus wurde dann ne 1-Stündige Fahrt.
N paar Sachen muß ich noch abstellen, irgendwo hab ich leichten Wassereinbruch, aber das sammelt sich bei mir in der Bilge, ist nach ner Stunde etwa 2 Schnappsgläser voll, also nicht tragisch, Ab und An gibt es leichte Funkprobleme , bzw Empfangsstörungen, ich werd mal die Antenne anders verlegen. Und das Tiefenruder Servo ist zu schwach, das muß noch gewechselt werden, ansonsten bin ich zufrieden, es dauert etwas bis das Boot im Wasser ausgetrimmt ist ( Luft in den Torpedos und im Frei durchfluteten Bug) aber im Großen und ganzen ist das Boot fertig für GB und den Rest der Saison
Die Bilder sind nicht doll, ich war allein unterwegs und fahren und fotografieren gleichzeitig ist etwas schwer
Nun kanns an den die Patrick Henry gehen, die allerdings unter einem anderen Namen laufen wird. Ist nicht mehr alzu viel Arbeit, aber ein paar Tage wirds mich schon beschäftigen, Für Meinungen und Kritiken bin ich immer offen
mfg, Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....