Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Bericht im TV 18 Jahre 2 Monate her #5823

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also vorhin hat unser Meister-Kaleun im TV gesagt, er habe Bücher über den Antrieb und Bau von Ubooten gelesen, was für mich ja heißt, das er sich eigentlich mit sowas auskennen müsste. Aber wenn er sagt, es ist das einzig Ihm bekannte U-Boot, das tauchfähig ist...???
Jawoll so ist`s richtich :D :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bericht im TV 18 Jahre 2 Monate her #5824

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Nee nee er sagte das einzige mit Pressluft................................................ Ich lach immer noch. Sorry der Typ hat keine Ahnung von garnix!!!

Gruß

Sascha

Bericht im TV 18 Jahre 2 Monate her #5825

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Sorry, war mir entfallen.

Seit wann taucht denn ein Deutsches U-Boot ausm 2. WK Dynamisch??? Ich bin immer noch am Feiern!!!!!
Gott is das .... nee komisch-blöd...

Außerdem war sein Verhalten, nachdem er in GBB äußerst dezent auf seinen Irrtum hingewiesen worden war alles andere als professionell: Zitat: "Hören sie auf, mich und meine Familie zu belästigen, sonst hole ich die Polizei".

MUHAHAHA lol
zu komisch

Bericht im TV 18 Jahre 2 Monate her #5826

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Leute,
habe die Sendung mit GROßem Grauen verfolgt.Nach diesem Berich traut mann sich nich mehr zu sagen das mann U-Bootmodelle baut.
Konnte es mir nicht verkneifen Kabel 1 zu mailen das sich so etwas nicht nochmal senden soll. Wenn Sie mal was Wissen und Sehen wollen sollen Sie bei uns reinschauen,denn unsere Forenmitglieder Wissen mehr als dieser pseudo U-Bootmodellbauer.
Gruß Wolle

Bericht im TV 18 Jahre 2 Monate her #5827

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0
ist das Boot beim auftauchen eigentlich richtig durchgekentert? wie kann denn sowas mit diesem Bleikiel passieren? Sind Motoren von Akkuschraubern überhaupt für so ein Unterfangen geeignet?

Also das Projekt ansich mag ja recht eindrucksvoll sein, aber die Aussagen von ihm dazu..... oh man.....hab auch schön abgefeiert.

Gruß
Heiko

Bericht im TV 18 Jahre 2 Monate her #5829

• thomas
  • thomass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
hi,

nach dem schneiden hab ich ne über 400mb grosse mpeg datei, bin noch am schrumpfen damit es handlicher wird....

gruss
thomas