Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Bauplan für ein Kondor I der ehem. Volksmarine 17 Jahre 5 Monate her #9732

• dammi
  • dammis Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Bauplan für ein MSR kurz, Projekt 89.1 (Kondor I) der ehemaligen Volksmarine der DDR. Leider gibt es dazu kaum bzw. keine Informationen im Netz.

Kann mir vieleicht jemand helfen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Suche Bauplan für ein Kondor I der ehem. Volksmarine 17 Jahre 5 Monate her #9733

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

schau mal hier:

www.nva-portal.de/

oder hier:

home.arcor.de/rainer.kutzsch/index.htm/

Auch vllt. mal die Webmaster kontakten wegen Plänen.

Suche Bauplan für ein Kondor I der ehem. Volksmarine 17 Jahre 5 Monate her #9734

• Parat
  • Parats Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo Dammi,
ich hätte da noch diese Seite www.projekt891.de im Angebot.
Ansonsten frage wegen Infos und Bauplänen mal bei Jürgen Eichhardt www.ship-model-today.de an. Er hat ein sehr großes Archiv und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Suche Bauplan für ein Kondor I der ehem. Volksmarine 17 Jahre 5 Monate her #9738

• dammi
  • dammis Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo Sascha und Frank,

vielen Dank für Eure Hinweise.
Sacha, leider konnten mir Deine beiden Hinweise nicht weiter helfen. Die Seite, home.arcor.de/rainer.kutzsch/index.htm/, geht überhaupt nicht. Da kommt man nur zu einer Seite von der es nicht weiter geht. ie andere Seite, www.nva-portal.de/, ist leider nur ein Infoprtal zur ehem. NVA.

Frank, Deine beiden Hinweise waren da schon etwas besser. Die Seite, www.projekt891.de/, kannte ich schon und habe auch schon Kontakt zum Betreiber gehabt. Dieser hat aber das gleiche Problem wie ich.
Die zweite Seite, www.ship-model-today.de/, sieht schon viel besser aus, habe auch schon Kontakt zum Betreiber aufgenommen, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich wünsche Euch noch schöne Pfingsten, Gruß Ralf

Suche Bauplan für ein Kondor I der ehem. Volksmarine 17 Jahre 5 Monate her #9739

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

du hast hinten ein Komma an dem Link. Bei mir geht er. Das Projekt das du suchst ist dort auch vorgestellt.

• Seite:
  • 1