Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zubehör für Katja von Robbe 17 Jahre 3 Monate her #10742

• rcwilli
  • rcwillis Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo ich bin neu in dem Bootmodellbaugebiet.

Ich möchte mir eine Katja von Robbe zulegen, nun habe ich ein paar Fragen:

1. Was für zubehör emphielt ihr mir ( Fernsteuerung, Servos, Empängereinheit, Fahrtregler).

2. Ich habe mich mal umgeschaut und habe den www.mts-soest.de/xtcommerce/product_info...GLER-6-7-NC-20A.html
ins visier genommen, nun zu meiner frage: "Passt" der gut rein (ich meine theoretisch)?

3. Und als Fernsteuerungsset: www.mts-soest.de/xtcommerce/product_info...ER-2-2-2-40-MHZ.html

Sind diese Artikeln O.K oder gibt es bessere (auch vom Preis her)

Vielen Dank schon im voraus!!

mfg rcwilli

P.S.:Ich möchte auch in diesem Geschäft das Boot kaufen. :)
Ferne Grüße aus Kolumbien!!!! :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re: Zubehör für Katja von Robbe 17 Jahre 3 Monate her #10747

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu

rcwilli schrieb: Hallo ich bin neu in dem Bootmodellbaugebiet.

Ich möchte mir eine Katja von Robbe zulegen, nun habe ich ein paar Fragen:

1. Was für zubehör emphielt ihr mir ( Fernsteuerung, Servos, Empängereinheit, Fahrtregler).

2. Ich habe mich mal umgeschaut und habe den www.mts-soest.de/xtcommerce/product_info...GLER-6-7-NC-20A.html
ins visier genommen, nun zu meiner frage: "Passt" der gut rein (ich meine theoretisch)?

3. Und als Fernsteuerungsset: www.mts-soest.de/xtcommerce/product_info...ER-2-2-2-40-MHZ.html

Sind diese Artikeln O.K oder gibt es bessere (auch vom Preis her)

Vielen Dank schon im voraus!!

mfg rcwilli

P.S.:Ich möchte auch in diesem Geschäft das Boot kaufen. :)

Hola bin zwar auch nicht der Erfahrendste aber ich geb mal meine Meinung /Erfahrung ab: