Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche einen erfahrenen RC-Bootbauer in F, OF, GG, DA od. ERB 16 Jahre 8 Monate her #12743

• Balsapilot
  • Balsapilots Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo alle zusammen,

ich suche Jemander der meine Robbe Comtesse fertigbaut. Das Boot ist noch nicht weit vorgefertigt, die Innenausbauten sind aus mehrfachverleimten Sperrholz sauber nachgebaut worden und fertiggestellt (noch nicht fest in´s Boot geklebt). Die Bohrungen für Mast und Seile sind auch schon drin, Flügelkiel ist dran.

Der Rest incl. Beschlagteile ist noch zu machen.

Ich suche einen ERFAHRENEN Bottbauer der schön baut und Lackiert. Holzteie für´s Deck stelle ich noch her. Bezahlung nach Absprachen.

Das Boot habe ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und das Christkind will endlich Ergebnisse sehen. Eigendlich komme ich aus der RC-Segelfliegerfraktion und da baue ich meine Fliegerchen auch selbst aber Bootbauen ist irgendwie anders...

Gruß Markus
wenn ich nicht bootfahre fliege ich segelflugzeuge: www.pss-treff.de/pssler/markus.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Suche einen erfahrenen RC-Bootbauer in F, OF, GG, DA od. ERB 16 Jahre 8 Monate her #12744

• Heizer
  • Heizers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
  • Dank erhalten: 0
Hallo Markus :welcome: im Forum.
An der ROBBE Comtesse würde ich auf ein Holzdeck und Beschlagteile verzichten, bringt zuviel Gewicht auf dem Oberdeck und dann Problemme mit der Stabilität bei diesem Boot.
Gut das ein Flügelkiel dran ist braucht es, ohne legt es sich schon bei leichtem Wind zu arg zur Seite.
Gruß . . Heizer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1