Hallo!
Danke für die Antwort.
Auf der Kehrer-seite habe ich eine Servohalterung für 28mm Jets gefunden, damit liese sich das Problem mit den Servos denke ich schon mal lösen.
Dass der Hecht bei größeren Geschwindigkeiten mit dem Heck etwas schaukelt, habe ich auch schon öfters gelesen. Mit 2 kleinen Finnen lässt sich das etwas verringern.
Wie ist das denn mit der Länge von dem Kehrer-Jet nach hinten, auf den Bildern sieht der Jet nach Riva Calzoni länger aus, als der Jet von GRaupner und der andere 28mm Kehrer, kann aber auch täuschen^^
Aber wenn das passt, dann werde ich den von Kehrer verbauen, die tun sich ja auch preislich nicht viel, habe mir das mal ausgerechnet, etwa 30€; Unterschied zwischen GRaupner und Kehrerausführung, wobei die 30€; am Motor und an der Sevohalterung liegen, die Jets an sich kosten das gleiche
Jetzt noch eine Frage zu dem Lieferumfang des Hechts: Da gibt es ja so einen Schlepphaken und so, ist der bereits im Bausatz, bzw. im Beschlagsatz enthalten, oder muss man sich den nochmal extra holen?