Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Sportcruser 16 Jahre 3 Monate her #14319

• U-744
  • U-744s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hallo, wer von euch kennt dieses Boot scheint vielleicht ein Umbau eines Baukastens zu sein zu sein?
Müßte so Maßstab ca. 1:8 sein, sieht man an der Figur bin selbst in Besitz 3 solcher!

Ist eine Yacht mit Jetantrieb gefällt ganz gut mal was anderes nur wo bekommt man so etwas
gruß Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Sportcruser 16 Jahre 3 Monate her #14331

• kleinerdelphin
  • kleinerdelphins Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo Dirk,

sieh mal bei Kehrer unter Boote/Yachten nach. www.jet-drive.de

Die Yachten sehen der Lady N und der Mangusta ähnlich. Könnten es vielleicht diese Baukästen sein?
Gruß
Stephan

Sportcruser 16 Jahre 3 Monate her #14333

• U-744
  • U-744s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Stephan,
Super danke für den Tip, es müßte die Zirkon sein habe mal im Detail verglichen zumindest das eine 2te Bild oben ist sie! Sehr schönes Schiff gefällt mir gut, da ist das 2te Deck warscheinlich extra angefertigt aber die Grunzüge sind noch erkennbar (seitlicher schnitt).

Schade ist leider nur auch mit die teuerste alleine der Beschlagsatz schon über 300 teuros das Boot kompl. so um 800 + Antrieb u. Accus usw. da sind denke ich schnell 1300-1500,- zusammen je nach Ausstattung!

Puhhhhh denke das muß ich erst mal etwas auf EIS legen bis die Kasse das wieder hergibt !

Ja Frage an alle anderen hat wer schon Erfahrung mit dieser Yacht oder ähnliche ?
-Ist da besser Jetantrieb, Z Drive oder auch Konvenzionell Welle Schraube wie gehabt?
-Bürstenlos oder auch Bürsten-Motoren?

Ich habe mir die 4 Video auf der Seite mal angesehen von diesem Daycruser.
Naja ich finde es ein bischen zu viel Power ist nicht mehr realistisch oder täuscht das nur was meint ihr ?

Schreibt mal eure Erfahrungen in dieser Richtung bei soviel Kohle will das gut Überlegt sein oder?

Danke euch schon mal
gruß Dirk

Sportcruser 16 Jahre 3 Monate her #14337

• U-744
  • U-744s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo ich nochmal die Suche hat ein ENDE es ist die Zirkon von KMB Kehrer Modellbau !

Habe mal etwas länger gestöbert alles geöffnet mit sämmtlichen Unterordnern: und sogar genau diese beiden Ausführungen siehe oben unter "Kundenbilder" entdeckt war anfangs nicht richtig zu erkennen das man immer weiter runter gehen kann und dann auf mehr Bilder!
Man sieht unter anderem sogar genau einige Bilder vom Umbau mit Flybridge!

Aber da gibt es noch einige andere Yachten teils auch güstiger naja und halt kleiner irgenwo muß der Preiß ja herkommen !

DANK nochmal an stephan (kleinerdelphin) !
Ja nun heist es nur noch abwarten und sparen.........
gruß Dirk

Sportcruser 16 Jahre 3 Monate her #14344

• kleinerdelphin
  • kleinerdelphins Avatar
  • Maat
  • Maat
:oops: Gern geschehen.

Die Preise sind vielleicht auf den ersten Blick recht hoch, dafür bekommt man aber auch gute Qualität geliefert. Dieses rechtfertigt dann auch wieder den Preis.

Wegen des Antriebes würde ich persönlich wohl eher den Jet-Antrieb nehmen. Hatte mal nen Z-Drive von Graupner und war davon nicht so begeistert. Na ja, vielleicht sind die größeren Z-Drive Antriebe ja besser?

Gruß
Stephan

Sportcruser 16 Jahre 3 Monate her #14357

• burnie
  • burnies Avatar
  • Maat
  • Maat
Schau mal bei Marinetic nach, das erste scheint die Fairline Targa zu sein.
www.marinetic.de

• Seite:
  • 1
  • 2