Hallo burnie,
vielen Dank für deine Recherche kenne die Seite seit neuestem durch einen User aus einem anderem Forum. Hatte kurzer Hand einige Zeit dort geschaut und bin fast sicher das das oberste Bild die "Zircon" von Kehrer sein muß ist nur eine Höher Reling vorne montiert !
Vergleiche mal die beiden ersten Bilder die Schräge an der achteren Seitenwand, zum Instrumenten-Bügel hoch, der Bügel selbst ist schon sehr identisch !
Und das 3 Bild ist definitiv das gleiche Boot nur halt mit der Aufstockung der Flybridge, man sieht es genau auf der Kehrer Seite !
Obwohl ich sagen muß die "Fairline Targa" von marinetic ist auch ein tolles Boot gefällt auch ganz gut !
Ja nun noch eine Frage zu deinem Avatarbild ist das dein Boot, habe ich schon mal irgendwo gesehen super klasse, ist das nicht so ein Special Renner aus vergangen Tagen also das Original meine ich ?
Gibt es da unterlagen Pläne drüber, ist warscheinlich kompl. in Edel-Holzbauweise denke ich ?
So nun noch ein Wort an alle anderen: wo bleiben den mal ein par Beiträge die solche Yachten, Booten, Sportcruisern gebaut haben oder dabei sind, oder wie ich damit anfangen? Muß ja nicht ein kompl. Eigenbau nach Plan sein ein Umbau eines Baukastenmodells geht ja ach wie ich jetzt mehrfach auf einigen Privaten Pages gesehen habe, so als Erfahrungsaustausch.
Denke mal es dürfte doch so manchen hier sehr interesieren da es sehr wenig Info hier darüber gibt, das wollte ich mit diesem Beitrag etwas ändern ?