Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme mit Mini v 16 Jahre 1 Monat her #15229

• eisberg
  • eisbergs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Hab so ein Problem mit meinen Mini v nachdem ich es mit einem brushless Motor(4100rpm/V, 7,4V Lipo) ausgestattet hab.
Bei ca. Halblast ist das Ding mehr in der Luft als sonst wo. Sicher ist es leicht übermotorisiert aber irgendwas muss man da woll machen können! Schwerpunkt verlagern hab ich schon probiert, hat aber so ca. nix gebracht.
Jetzt wollte ich fragen ob ich man das Problem vielleicht mit Trimmklappen in den Griff bekommt?
Bin natürlich für alle anderen Vorschläge auch dankbar!

mfg eisberg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme mit Mini v 16 Jahre 1 Monat her #15235

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu

eisberg schrieb: Hallo!

Hab so ein Problem mit meinen Mini v nachdem ich es mit einem brushless Motor(4100rpm/V, 7,4V Lipo) ausgestattet hab.
Bei ca. Halblast ist das Ding mehr in der Luft als sonst wo. Sicher ist es leicht übermotorisiert aber irgendwas muss man da woll machen können! Schwerpunkt verlagern hab ich schon probiert, hat aber so ca. nix gebracht.
Jetzt wollte ich fragen ob ich man das Problem vielleicht mit Trimmklappen in den Griff bekommt?
Bin natürlich für alle anderen Vorschläge auch dankbar!

mfg eisberg

hola,

hast du mal ein Bild (am bestem vom Rumpf/Kiel) oder einen link von diesem Modell??

ansonst kann ich nur sagen Schraube kleiner waehlen und oder eine mit weniger Steigung aber so wie sich das anhoert scheint es mir das du mit der Bootfrom wohl am (ueber) dem limit bis.

Saludos.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Probleme mit Mini v 16 Jahre 1 Monat her #15393

• eisberg
  • eisbergs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo!

Das ich mit den Ding weit überm Limit bin is klar, aber darum gehts ja bei Rennbooten, sonst würde es ja nicht so viel spaß machen!
Du kannst dir das MiniV aber bei youtube ansehen, nur "nobellagrindi" suchen und dann kommst du direkt auf meine vidios! Is auch ein chip von meiner Megadragster drin!

mfg eisberg

Probleme mit Mini v 16 Jahre 1 Monat her #15398

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu

eisberg schrieb: Hallo!

Das ich mit den Ding weit überm Limit bin is klar, aber darum gehts ja bei Rennbooten, sonst würde es ja nicht so viel spaß machen!
Du kannst dir das MiniV aber bei youtube ansehen, nur "nobellagrindi" suchen und dann kommst du direkt auf meine vidios! Is auch ein chip von meiner Megadragster drin!

mfg eisberg

Hola Eiosberg,

naja wuerde nicht sagen das es bei Rennbooten um Unbeherschbarkeit geht :-).

Machst ja auch keiner einen Ferrai-Motor in ein Ente oder?

Aber jeder hat so sein Kri. .-).

falls gute Infos magst guckmal hier:

forum.rc-racezone.de/

Viel Spass beim Wellenhuepfen.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

• Seite:
  • 1