ich wollte mir ein boot wie die seabax one von graupner bauen aber mit ein paar veränderrungen kamera,u-boot,beiboot,lichter,kran,schottel und das will ich halt alles über den laptop steuern weil die empfangs electronic kostet von der seabax ja über 600€ und mein boot (das ich bauen will rumpf hab ich schon(1.8m))hat ja noch mehr
und ich will alles über den laptop steuern und wenn ich das ding erweitern will brauch ich nich wieder so viel geld ausgeben
ich wollte mir ein boot wie die seabax one von graupner bauen aber mit ein paar veränderrungen kamera,u-boot,beiboot,lichter,kran,schottel und das will ich halt alles über den laptop steuern weil die empfangs electronic kostet von der seabax ja über 600€ und mein boot (das ich bauen will rumpf hab ich schon(1.8m))hat ja noch mehr und ich will alles über den laptop steuern und wenn ich das ding erweitern will brauch ich nich wieder so viel geld ausgebenich wollte mir ein boot wie die seabax one von graupner bauen aber mit ein paar veränderrungen kamera,u-boot,beiboot,lichter,kran,schottel und das will ich halt alles über den laptop steuern weil die empfangs electronic kostet von der seabax ja über 600€ und mein boot (das ich bauen will rumpf hab ich schon(1.8m))hat ja noch mehr und ich will alles über den laptop steuern und wenn ich das ding erweitern will brauch ich nich wieder so viel geld ausgeben
Zum vollen Editor wechseln