Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

... 15 Jahre 7 Monate her #17061

• hobbymodellbauer
  • hobbymodellbauers Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
ich wollte mir ein boot wie die seabax one von graupner bauen aber mit ein paar veränderrungen kamera,u-boot,beiboot,lichter,kran,schottel und das will ich halt alles über den laptop steuern weil die empfangs electronic kostet von der seabax ja über 600€ und mein boot (das ich bauen will rumpf hab ich schon(1.8m))hat ja noch mehr
und ich will alles über den laptop steuern und wenn ich das ding erweitern will brauch ich nich wieder so viel geld ausgeben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

. 15 Jahre 7 Monate her #17062

• hobbymodellbauer
  • hobbymodellbauers Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
tut mir leid bin auf die falsch taste gekommen

... 15 Jahre 7 Monate her #17065

• Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Hobbymodellbauer.

umschalt punkt und kommataste war es aber nicht die sind wahrscheinlich ganz neu total ungebraucht wollte deinen anderen beitrag lesen ist aber unmöglich ich muss nicht unbedingt eine perfekte rechtschreibung haben es wäre aber sehr hilfreich wenn man die sätze voneinander trennen könnte wenn jetzt noch eine gescheite topicbeschreibung dabei wäre dann wüsste man auch worum es geht drei punkte sind mir ein bisschen wenig.

Für alle anderen nochmal verständlich.

Umschalt-, Punkt- und Kommataste war es aber nicht. Die sind wahrscheinlich ganz neu, total ungebraucht. Wollte Deinen anderen Beitrag lesen, ist aber unmöglich. Ich muss nicht unbedingt eine perfekte Rechtschreibung haben. Es wäre aber sehr hilfreich wenn man die Sätze voneinander trennen könnte. Wenn jetzt noch eine gescheite Topicbeschreibung dabei wäre dann wüsste man auch worum es geht. Drei Punkte sind mir ein bisschen wenig,

Gruss

Andy
pressluftjunkies.net

... 15 Jahre 7 Monate her #17066

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Muß ja nicht perfekt sein, aber zumindest etwas kann man sich doch etwas anstrengen oder? Solche Beiträge bei denen nicht mal ein Name drunter steht übergeh ich persönlich. Wer keine lust hat nen Text zu schreiben der braucht auch keine Antworten zu erwarten.

Sascha

... 15 Jahre 7 Monate her #17067

• deftone
  • deftones Avatar
  • Maat
  • Maat
Na über Antworten kann er sich ja nicht beklagen, auch wenn er seinen Namen nicht drunter schreibt.
Schon mal drüber nachgedacht das es evtl jemand mit ner Schreib/Leseschwäche sein könnte?

Immerhin hat Dominik ihm ja schon was zu seinem Posting an anderer Stelle geschrieben

Gruß
Deftone (der auch nen richtigen Namen hat)

... 15 Jahre 7 Monate her #17068

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
Sorry & nichts für Ungut,
aber bei allem Maß an Verständnis

- ich kann dem Posting weder eine konkrete Fragestellung entnehmen noch
- gibt es ne aussagefähige Überschrift

-> Verweis auf Forenregel 1 &
-> Thread closed

Gruß
Heiko

• Seite:
  • 1