Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Neu im Modellbau 14 Jahre 11 Monate her #20545

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0
Hallo "Mars"

würde es Dir was ausmachen, wenn Du vor dem absenden Deiner Postings vielleicht mal Rechtschreibung/Grammatik Deiner Ausführungen überprüfen könntest? Da krieg ich ja Augenkrebs....

Im Übrigen - so hat das die Vergangenheit hier gezeigt - hat man ungemein mehr Resonanz der User auf seine Fragen, wenn man sich selbst (so vielleicht auch mal mit was anderem, als seinem Pseudonym) und/oder auch mal seine bisherigen Projekte/Fähigkeiten mal ausführlich und vielleicht bebildert vorgestellt hat. So können sich auch Deine Gegenüber sicher besser auf Dich einstellen oder?

Im Moment sieht das Ganze hier für mich etwas nach bloßer Beschäftigungstherapie aus, was ich nicht unbedingt denjenigen gegenüber als fair empfinde, die Dir hier bereits ausführlich Hilfestellung gegeben haben (und es noch werden). Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Allein Deine Frage 2 ließe sich ohne Weiteres mit den genannten Bezugsquellen in der Rubrik "Links" beantworten.

SCNR - sorry for any inconvenience.

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Neu im Modellbau 14 Jahre 11 Monate her #20557

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Heiko,

gut, dass Du mir zuvorgekommen bist; es könnte der Eindruck entstehen dass ich mich nur noch melde wenn mal wieder ein solch namenloser Yogi aufgetaucht ist.

Ist aber bezeichnend: Jedesmal, wenn um einige persönliche Angaben oder visuelle Nachweise über bereits getätigte modellbauerische Ergüsse gebeten wird hört man anschließend nichts mehr von diesen Zeitgenossen.

Daher kgV: kannste getrost vergessen. :evil:
Gruss

Neu im Modellbau 14 Jahre 11 Monate her #20559

• Mars
  • Marss Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hi also erstens war ich ein par Tage weg was die eine Aussage wohl beantwortet
und zweitens tut es mir leid mit der Rechtschreibung wird nicht mehr so oft vorkommen und dass verstehe ich nicht so richtig: "Im Übrigen - so hat das die Vergangenheit hier gezeigt - hat man ungemein mehr Resonanz der User auf seine Fragen, wenn man sich selbst (so vielleicht auch mal mit was anderem, als seinem Pseudonym) und/oder auch mal seine bisherigen Projekte/Fähigkeiten mal ausführlich und vielleicht bebildert vorgestellt hat. So können sich auch Deine Gegenüber sicher besser auf Dich einstellen oder? "

Also vieleicht könntest du mir das ja nochmal erklären Heiko, dann bin ich auch bereit es zu tun!

MFG Mars

Neu im Modellbau 14 Jahre 11 Monate her #20560

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Soll heissen, jede(r) Neue der hier reinpoltert ohne sich mal kurz mit seinem richtigen Namen vorzustellen, eine Rechtschreibung unter aller Sau hat, der Meinung ist das Netiquette eine spezielle Tischdekoration darstellt (ist ja bei dir gottseidank nicht so), vollkommen allgemein gehaltene Fragen hat die Google teilweise beantworten kann, der muss sich nicht wundern wenn er halt nicht so immer die richtigen Antworten bekommt.

Muss man natürlich nicht unbedingt, wir sind ja alle anonym hier...
Gruss
Stefan

Neu im Modellbau 14 Jahre 11 Monate her #20562

• Mars
  • Marss Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
OK

Ich bin Marcel wohne in Barsinghausen,das ist in der nähe von Hannover.
Bin 13 Jahre alt und spiele Handball,gehe zur Jugendfeuerwehr und möchte mit dem Modellbau anfangen.Mein erstes Projekt soll ( wenn es nicht zu schwer ist )
ein Feuerlöschboot sein. Ich habe noch nicht alzuviel Kentniss im Modellbau, kann aber mit Led technik umgehen und habe auchschon einige Schaltkreise gebaut.
Ich hoffe so ist das inortnung
MFG Mars

Neu im Modellbau 14 Jahre 11 Monate her #20563

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Marcel,

na dann trifft meine Aussage von heute bei Dir nicht zu, bitte um Vergebung.

Du wirst aber zugeben müssen, dass es keinen Spass macht, mit einem Pseudonym zu debattieren, Du hast Dich ja auch mit einer gewissen Erwartungshaltung hier angemeldet. Dieselbe Erwartung haben diejenigen, die hier von Dir um Hilfe gebeten werden eben in Bezug auf einige Informationen zur Person und deren Fähigkeiten.
Gruss

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3