Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23357

• Morpheus70
  • Morpheus70s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forenmitglieder, ich bin Anfänger und habe mir erstmal ein RTR Boot gekauft,den Schlepper Southampton...nun versuche ich diesen SpeedController einzustellen...die Anweisung ist auf englisch...habe es so gemacht wie ich es verstanden habe,aber jetzt geht der Motor automatisch an,sobald ich das Boot mit den Akkus verbinde...Hilfe,gibt es sowas wie ein Reset? Habe keine deutsche Anleitung finden können,danke vorab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23358

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Morpheus70 :welcome: hier im Forum.
Zu deinem Problem,wie lang ist den der Text .Tipp ihn mal ein dann werden wir weitersehen.
Ist das Boot noch neu ,dann würde ich beim Verkäufer nachfragen.
Gruß Wolle

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23359

• Morpheus70
  • Maat
  • Maat
1. first switch on the transmitter power switch then turn on power for transmitter.set the "throttle trim" button to central position.
2. set the "throttle" control stick to central position,then press and hold down the "push button switch"(Approximate 3 seconds) release when the "checker LED" light start to blink.
3.push the "throttle" control stick to highest position,then press and hold down the "push button switch"(Approximate 3 seconds) release when the "checker LED" light start to blink
4.pusht the "throttle" control stick to lowest position,then press and hold down the "push button switch"(Approximate 3 seconds) release when the "checker LED" light start to blink
5.set the "throttle" control stick back into central position,when the checker LED switched off,setting is completed.

Note:Procedure 2-5 should be done in one sequence,otherwise the setting will not be completed/either no function or function error.
electronic speed control contrain auto memory storing function.
checker led indicate light will react different during different mode of ESC

ESC Mode LED Light
stand by off
change speed blink
at highest speed on

Das wars,klingt doch einfach :D :?:

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23360

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
1. Schalten Sie zuerst den Sender ein dann das Boot. "Gashebel in Neutrastellung .
2. Stellen Sie den Gashebel in Neutrastellung, dann drücken und halten Sie die "Push Button Switch" (ca. 3 Sekunden) loslassen, wenn die "Checker" LED zu blinken beginnt .
3.Drücke den Gashebel in max Speed Position und ihn festhalten, dann Push Button Switch" (ca. 3 Sekunden)drücken und halten loslassen, wenn die "Checker" LED-Licht
zu blinken beginnt.
4.Drücke den Gashebel in min Speed Position und ihn festhalten, dann Push Button Switch" (ca. 3 Sekunden)drücken und halten loslassen, wenn die "Checker" LED-Licht
zu blinken beginnt.
5.Hebel in Neutralstellung bringen.Geht die LED aus = Fertig

Hinweis: Diese Sequenz sollte komplett durchgeführt werden, sonst wird die Einstellung nicht fehlerfrei abgeschlossen / entweder keine Funktion oder
keine Speicherung der elektronische Drehzahlregelung .

ESC-Modus LED-Licht
Stand-by off
Geschwindigkeit der Farbwechsel blink
bei höchster Geschwindigkeit auf

Ich hoffe meine Übersetzung ist Sinngemäß ( Schulenglisch )
Gruß Wolle

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23366

• Morpheus70
  • Maat
  • Maat
Danke Wolle für die Übersetzung...aber irgendwas läuft dabei schief,denke ich jedenfalls.Was soll man loslassen,wenn die LED blink,den Gashebel oder den Switch? Ich denke mal den Switch. Keine Änderung.Dann muss ich wohl doch wieder zum freundlichen Händler fahren. :| :oops:

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23372

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Hallo Morpheus70
also Steuerknüppel in Neutralstellung und dann den Einstellknopf min. für 3 Sek gedrückt halten,wenn die LED blinkt ,dann den Einstellknopft loslassen . Diese Prozedor für Knüppelstellung OBEN und UNTEN wiederholen
Wenn nix geht muss der Händler nachbessern.
Gruß Wolle

• Seite:
  • 1
  • 2