Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23357

• Morpheus70
  • Morpheus70s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forenmitglieder, ich bin Anfänger und habe mir erstmal ein RTR Boot gekauft,den Schlepper Southampton...nun versuche ich diesen SpeedController einzustellen...die Anweisung ist auf englisch...habe es so gemacht wie ich es verstanden habe,aber jetzt geht der Motor automatisch an,sobald ich das Boot mit den Akkus verbinde...Hilfe,gibt es sowas wie ein Reset? Habe keine deutsche Anleitung finden können,danke vorab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23358

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Morpheus70 :welcome: hier im Forum.
Zu deinem Problem,wie lang ist den der Text .Tipp ihn mal ein dann werden wir weitersehen.
Ist das Boot noch neu ,dann würde ich beim Verkäufer nachfragen.
Gruß Wolle

Electronic speed control einstellen beim Boot Southampton 14 Jahre 3 Monate her #23359

• Morpheus70
  • Maat
  • Maat
1. first switch on the transmitter power switch then turn on power for transmitter.set the "throttle trim" button to central position.
2. set the "throttle" control stick to central position,then press and hold down the "push button switch"(Approximate 3 seconds) release when the "checker LED" light start to blink.
3.push the "throttle" control stick to highest position,then press and hold down the "push button switch"(Approximate 3 seconds) release when the "checker LED" light start to blink
4.pusht the "throttle" control stick to lowest position,then press and hold down the "push button switch"(Approximate 3 seconds) release when the "checker LED" light start to blink