Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cen Aqua Jet 10 Jahre 5 Monate her #26788

  • toto1987
  • toto1987s Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich habe mir ganz Preiswert eine Cen Aqua Jet erstanden der Motor (NX-16) läuft auch super, habe ihn gut einstellt mit Standgas usw. (das war das kleinste Problem) nun aber das große Problem: außerhalb der Badewanne (ist ne alte steht im Garten) läuft das Ding super stabil nun brauch ja der Motor Kühlung und wenn ich ihn so rein setzte ins Wasser geht er aus, wenn ich Standgas höher drehe läuft er, aber ich kann ja nicht mit Halbgas ans Ufer ran fahren und er würde ja dann nur Fahren.

Nun wären meine Frage (weil ich auch Verbrenner-Auto fahre):

brauch man nicht noch eine Kupplung ??? werde aber auch nicht schlau aus der Explosionszeichnungen

Wie ist das bei anderen Verbrenner-Rennbooten mit Nitromotoren

kann man sich eine Kupplung auch selber einbauen ??? wenn ja habt ihr eine Idee was für eine (Motor: Cen NX-16)

und das wegen der Kühlung ist mir bekannt wenn er ni fährt er auch nicht gekühlt wird, aber ich sage mal man lässt ihn ja auch nicht auf dem Wasser stehen länger als 2-3 Sek. und so schnell überhitzt er ja auch nicht.

Achso bin erst ganz neu auf dem Gebiet Boot mit Verbrenner.

Gruß
toto1987

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1