Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Einsteiger braucht Hilfe :) 12 Jahre 8 Monate her #27425

  • Olic
  • Olics Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

habe mich dazu entschlossen, ein ferngesteuertes Boot zuzulegen.
Ich hatte erst an ein U-Boot gedacht, jedoch kommen da ein bisschen die Zweifel zum Spaß (wegen der Unterwasserfahrt).
Nun bin ich auf die Überwassermodelle gestoßen.

Interessant finde ich die Militär- bzw. Marine Schiffe.

Es sollte dann schon ein Bausatz zum vollenden sein, mit allem drum und dran! Ich hatte mir einen Rahmen bis 500€ gesetzt, aber wie gesagt mit Servo´s und kompletten RC-Zubehör (AKKU`S, Fernsteuerung).

Kauftipps oder Kaufempfehlungen wären echt klasse!

MFG Olli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Einsteiger braucht Hilfe :) 12 Jahre 8 Monate her #27433

  • Bison
  • Bisons Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Olli

- Von ROBBE gibt es ein Vorbildgetreues Modell eines Torpedoschnellbootes im Maßstab 1:40, 87 cm lang Art. Nr. 1-1165 Kosten für Bausatz 270 Ruro.

- www.hassemodell.de/index.html
Hasse Modellbau hat schöne Militärboote, allerdings solltest du dann deinen Rahmen etwas höher schrauben.

ansonsten gibt es dann nur noch Bauplan oder mal in EBAY schauen ob man da was brauchbares findet.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Einsteiger braucht Hilfe :) 12 Jahre 8 Monate her #27435

  • stoerm1
  • stoerm1s Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Olli!

Wenn Interesse besteht, , dann habe ich noch einen kompletten (inkl.Figuren) angefagenden Bausatz von eines Schnellbootes S38-100 in 1/25 im Keller liegen.

Ich habe diesen bei Hr. Hasse (seine Werkstatt ist 5 min. von mir entfernt) im November 2010 gekauft. Da ich ein fertiges U-Boot erstanden habe und meine Zeit durchs Vatersein sehr begrenzt ist, will ich diesen nun verkaufen.

Die Stevenrohre ( 3 Stück) wurden durch Hr. Hasse eingebaut. Die Ruderanlage und Motorenhalterungen von mir.

Dabei sind 3 verbaute Servos, 2 Conrad 600er 12V Motoren und ein 12 V Boschmotor und die dazugehörenden Kupplungen.

Bei Interesse eine PN an mich.

Gruss
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1