Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kyosho Lamborghini Cat GFK 8 Jahre 6 Monate her #30195

  • Obervogtländer
  • Obervogtländers Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute. Hat jemand Erfahrung mit dem Kyosho Lamborhini Cat Verbrennerboot ?

Nach 13 Jahren Rc Car Modellbau bin ich wieder mal zu den Rc Booten zurück gekehrt. Der Grund dafür ist der Bodenfundes meines Junior´s.
Plötzlich stand er mit dem Kyosho Boot vor mir. "Papa, geht das noch ?".
:roll:
Also an die Arbeit. Das es sich um die CFK Version handelt ist das Herrichten des Rumpfes ja kein Problem. LAminieren und lacken . :wink:
Nun bin ich über dem Motor und da gehts los.
Duch meine RC Cars bin leidenschftlicher Novarossi Fan. Der evtl. zukünftige Motor wurde auch schon ausgesucht. Die Kyosho Dinger sind ja eh der Kraus.
Nun meine FRage: Würde denn der neue Motor einfach so passen ? Der Kyosho hat ja keine SG Welle. Da brauch ich ja für den Nova nen neue Schwungmasse oder ? Auch der Antriebsbecher zur Welle wird ja anders oder ?
Gab es da von Kyosho was anderes ? Einen Umbausatz oder so was ? Ich hab leider keine Anleitung oder Bedienungsanleitung mehr .

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt.

MFG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1