Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tonnenleger RANZOW 18 Jahre 2 Monate her #5471

• Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Moinsen Männers,

so langsam wird es Kalt in unseren Breitengraden und "Mann" macht sich langsam gedanken über ein neues Projekt für den Winter! Nachdem meine Snowberry in die Schweiz verkauft wurde und mein SEAWOLF mich im Moment nicht wirklich zum bauen animiert, habe ich mich auf die Suche der Suchen gemacht und bin fündig geworden!

Ich habe mich für den Tonnenleger RANZOW entschieden der im Vertrieb der Firma Graupner ist, bei Wiggerich in Unna habe ich mir den Bausatz mal angeschaut und mir die Finger gelegt, einfach nur Goil kann ich sagen.

Am Wochenende wird das Projekt studiert und dann folgt auch ein Baubericht der aktualisiert wird. Bis dahin hoffe ich das Ihr noch gedult habt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Tonnenleger RANZOW 18 Jahre 2 Monate her #5477

• Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Mal noch eine frage, hat jemand vieleicht Bilder, Skizzen oder sonst was von diesem schönen Schiff? Leider ist Doktor Google da nicht sehr ergibig, bin dankbar für alles. An die Bilder CD vom Modellbaukaufhaus habe ich auch schon gedacht, aber ich sehe einfach nicht ein für eine Foto CD Geld zubezahlen, ich lebe nach dem Motto wer Hilfe braucht bekommt Sie und das lass ich mir auch nicht zahlen

Tonnenleger RANZOW 18 Jahre 2 Monate her #5543

• Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Da sich leider niemand auf meine Frage hin gemeldet hat bin ich auf die Idee gekommen beim zuständigen WSA anzurufen und nach einem längeren Gespräch und mit der zusage mein Modell dem Orginal nach fertigstellung vorzustellen wurde mir zugesichert das man mir via Mail Foto´s vom orginal zukommen lässt, ich wurde sogar gefragt was besonders zu fotografieren sei. Man ich freu mich wie ein Schuljunge, die Sonderfunktionen sind auch schon geplant, werden aber noch nicht veraten, erstmal wird heute nach Feierabend mein Schiff von der Post abgeholt :))

Tonnenleger RANZOW 16 Jahre 11 Monate her #12007

• Nobby
  • Nobbys Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo Marcus,

hast Du schon die Fotos ?

Tonnenleger RANZOW 16 Jahre 11 Monate her #12009

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Marcus,
denkst Du noch an den Antrieb vom Seewolf ?
Gruß Wolle

• Seite:
  • 1