Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #434

• Dirk Graumann
  • Dirk Graumanns Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Moin zusammen,

die Einladung an diesem Forum teilzunehmen, war von Dirk(Chaos) recht gut gemeint. Aber aufgrund verschiedener Unzulänglichkeiten kann ich leider in Zukunft hier nicht mehr verweilen.

Die Arbeit die in dieses Forum gesteckt wurde, ist mit Sicherheit nicht zu verachten. Leider hat sich Heiko in einem andern Forum mit seiner Argumentationskette nicht mit Ruhm bekleckert. Ich kann mir es als Webmaster des Vereins nicht leisten, mich in den verschiedensten Foren zu tummeln, da immer irgendwann heisse Diskussionen entstehen. Und da der Verein, also auch ich nicht verantworlich sind, für Beiträge von Mitgliedern des Vereins, möchte ich und der Verein damit auch nicht konfrontiert werden. Man es kann es keinem Recht machen. Bleibe ich hier im Forum sind mir andere böse. So frei nach dem Motto "Warum bist Du jetzt in diesem Forum und nicht mehr bei mir?" Dann lieber in keinem.

So fühle ich mich wohler. Bis Sonntag

Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #435

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30
Jaja die liebe Politik...

Ich finde es natürlich schade, dass du dich so entschieden hast, respektiere dies aber.

Vorteil von uns ist natürlich, dass du zu fast allen Rhein-Neckar-Treffen kommst und wir da immer noch schnacken können :wink:
Delfine sind schwule Haie !

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #437

• mapero
  • maperos Avatar
  • Maat
  • Maat
Also, ich als soweit unparteischer würde sagen, dass sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Und was manche so für Beiträge abgelassen haben, das würd ich einfach mal "Thema verfehlt" nennen.

Ich frag mich warum die beiden Foren jetzt "konkurieren" müssen! Man kann doch auf beiden mitwirken und muss nicht beiden den Rücken zukehren!

Das Forum hier ist ja bis jetzt auch fast nur ein "Rhein-Neckar-Main-Stammtisch-Forum" *fg*

Gruss Jochen

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #438

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator

Das Forum hier ist ja bis jetzt auch fast nur ein "Rhein-Neckar-Main-Stammtisch-Forum" *fg*

Wieso, wieso???? :oops:
Gruß
Andreas

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #439

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30

mapero schrieb: Das Forum hier ist ja bis jetzt auch fast nur ein "Rhein-Neckar-Main-Stammtisch-Forum" *fg*
Gruss Jochen

Daran arbeiten wir !
Ich denke mal es ist realistisch wenn ich sage, dass wir Ende September mindestens 40 Benutzer haben.
Delfine sind schwule Haie !

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #440

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Alles eine Frage der Zeit.
Es wird wachsen aber nur sehr langsam.
Gruß
Andreas

• Seite:
  • 1
  • 2