Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Moin zusammen 19 Jahre 3 Monate her #441

• Hank
  • Hanks Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Bleibt nur zu hoffen,dass dieses Forum nicht so eine Cliquenwirtschaft wird wie in anderen.Leider hatte ich immer so das Gefühl,zumindest wurde es mir so vermittelt,dass ein Clan von alten Profis sagt,wo der Hase läuft.Heute weiß ich das mein Krickboot ein Stück Treibholz ist denn mit der Zeit wächst halt auch die eigene Erfahrung,aber damals fand ich es einfach nur daneben.Dieses und so manches andere hat mich immer ein wenig geärgert und deshalb habe ich bis heute zu diesem Forum ein gewisse Distanz.Aber mir wurde auch immer geholfen und ich konnte zum Thema U-Boot Bau vieles lernen.Also was wirklich schlechtes kann ich nicht vermelden.
Der Neuzugang sollte fair behandelt werden! Auch wenn ein Thema zum x-male durchgekaut worden ist und manches Boot vielleicht keine Neuheit mehr ist,so ist der Anfänger doch sehr stolz drauf.Viele kennen sich nicht persönlich,deshalb hat das geschrieben Wort noch mehr Gewicht.Es sitzt immer ein Mensch am anderen Ende.
Auch ich sehe hier keine Konkurenz zu anderen Foren.Ich bin in anderen Bereichen auch zum selben Thema in mehreren Foren unterwegs.
Denn noch suche ich mir selbst aus wo ich posten möchte und wo nicht.

Gruß
Hank [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Habe fertig![/schild]
Warum sind die meisten Boote gut gebaut, aber die Lackierungen so Scheiße?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2