Mahlzeit!
Da ich jetzt schon ein paar Tage lang hier mitlese, wollte ich mich auch mal vostellen:
Ich bin der Martin, und baue Modelle seit meinem 8. Lebensjahr. Anfänglich nur Standmodelle, bin ich mit 21 auf RC-Modelle umgeschwenkt. Überwiegend bin ich im RC-Car-Bereich mit Schwerpunkt Monstertrucks und Geländewagen unterwegs. Aber seit 1990, als der Film "Jagd auf Roter Oktober" in die Kinos kam, träumte ich davon mir eine eigene "Los Angeles" zu bauen. Da kam mir dann leider Ehe und später Scheidung in die Quere und verhinderte eine konsequente Verfolgung dieses Ziels. Mein einziger Erfolg war damals (1998) die Veröffentlichung einer vierteiligen Artikelreihe über die Geschichte der U.S.-Atom-U-Boote in der Modell-Werft/Schiffspropeller. Jetzt bin ich 42 und denke dass es langsam mal Zeit wird einen Traum zu verwirklichen. Aber das wird wohl ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da ich neben der Arbeit noch eine "Patchwork-Familie" habe und zweimal die Woche Sport treibe um nicht ganz die Form zu verlieren. Ach ja, außer meinem Traum vom U-Boot habe ich ja noch eine Robbe Blue Star (wurde kürzlich als Montega wieder aufgelegt) mit einem 28er Kehrer-Jet und KA-ME-WA Schubumkehrsystem. Allerdings hat diese Modell bei seiner letzten Fahrt viel Wasser aufgenommen und ich bin gerade dabei nach den Ursachen zu forschen. Jedoch hoffe ich sie wieder einsatzfähig zu bekommen.
So viel zu meiner Person. Wer möchte kann sich auch unter
www.zurru.de
über mich und mein anderes Hobby informieren. Die Seite ist nicht mehr ganz taufrisch, ich muss da mal wieder ran. Aber was soll ich denn noch Alles machen?
Keep up the good work!
Cheers
Martin