Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo ich bin der Neue 16 Jahre 10 Monate her #13944

• Taiga
  • Taigas Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo ich bin Sebastian bin 26 Jahre alt und komme aus Friesoythe. Ich habe mit dem Modellbau noch nicht alzuviel zu tun gehabt. Besitze einen 1:6 Grossmodell Truck mit 23ccm 2-Taktmotor. Es macht Spaß damit zu fahren aber mir macht es noch mehr Spaß wenn mich Handwerklich daran zu schaffen mache.... Also nicht auspacken fertig los! Daher möchte ich mich mit Schiffsmodellbau (genauer U-Boote) beschäftigen weil es einfach so veilseitig ist und spannend ist daran Teil zu haben wie etwas selbsgemachtes so langsam an Gestalt annimmt. Jeden Tag aufs neue die Spannung (auf welche Probleme werde ich heute stoßen und wie kann ich sie lösen usw.) Hab auch mit dem Gedanken gespielt mit der Modellfliegerei anzufangen, aber wenn man sein neues grade fertiggewordenes Modell ausprobiert und es gradewegs vom Himmel fällt....das finde ich auch nicht wirklich toll. Ich hoffe man wird sich hier noch besser kennenlernen und vieleicht irgendwann auch einmal persönlich kennenlernen. Gefunden hab ich dieses Forum durch einen Link aus einem Forumsbeitrag von rcforum.de
Gruß
Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1