Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Hallo erstmal 16 Jahre 7 Monate her #15066

• Allstar
  • Allstars Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich bin absolut neu im Modelbau, habe mich deswegen ma hier im Forum angemeldet... vor wenigen Tagen hab ich mir ein Boot zugelegt, so als Entspannung in der Mittagspause am See vor meinem Büro :)

Fragen hab ich auch schon so einige, wie zum Beispiel krieg ich das Boot schneller? aber ich forst mich erstmal durchs Forum ... vielleicht find ich was passend!!

MfG Holm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hallo erstmal 16 Jahre 7 Monate her #15075

• Marcus
  • Marcuss Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Na dann sag ich doch mal recht Herzlich Willkommen on Bord :)

Zu deinen Fragen wäre es mit sicherheit Hilfreich wenn du uns sagen könntest was du für ein Boot hast und mit wieviel V du fährst.

LG Marcus 8)

Hallo erstmal 16 Jahre 7 Monate her #15080

• Allstar
  • Allstars Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Aaalso ...

das boot nennt sich "nqd powerspeed bood newida (auch leicht bei ebay zu finden ;) ... es läuft auf 7,2 V und 1800mAh mit 2 380er motoren .... wobei ich nich weiß was die 380 bedeutet :( ... naja ... auf jedenfall ... ich hatte mir erst gedacht ob man nich einfach größere schrauben drauf machen könnte .... aber ich weiß nich ob das entweder für die motoren so gesund is oder die überhaupt so viel "drehmoment" haben ...

falls ich das nochmal an andrer stelle posten soll sag einfach bescheid aber vielleicht reicht reicht es schon so für ne hilfreiche antowrt .... danke auf jeden fall schonma für das willkommen hier im forum und eine hoffentlich hilfreiche antwort ....

mfg
HOLM :wink:

Hallo erstmal 16 Jahre 7 Monate her #15084

• Heizer
  • Heizers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
Hallo im Forum :?